Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammifit am 27.06.2012, 12:45 Uhr

us

Morgen hab ich den 1. Us hab irgendwie angst...

 
3 Antworten:

Re: us

Antwort von Larona am 27.06.2012, 12:50 Uhr

Wegen der Untersuchung oder wegen dem Ergebnis?
Es ist völlig normal, dass man sich Sorgen macht, ob mit dem Baby auch alles in Ordnung ist. Das hört auch nicht mehr so ganz auf, weder in der SS noch nach der Geburt. Da hilft nur auf morgen warten und das beste hoffen. Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us

Antwort von mammifit am 27.06.2012, 12:57 Uhr

Wegen dem Ergebnis. Und ob sie was sieht bei 5+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us

Antwort von kitkat170583, 40. SSW am 27.06.2012, 15:33 Uhr

naja. bei 5+3 kann man wahrscheinlich noch nicht soviel sehen. ob die ss richtig sitzt (also keine eileiter ss) sieht man und ne aufgebaute schleimhaut. mit glück nen kleinen fleck der die fruchthöhle sein wird. wenn schon ein embryo sichtbar ist wird die ssw wohl nach oben korrigiert werden. viel glück für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.