Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 24.02.2014, 20:42 Uhr

us vom bauch

Hey ab wann wurde bei euch us vom bauch aus gemacht? War heute beim doc da stellt sich irgendwie raus das der termin falsch gemacht wurd da ich garnicht mit us dran wäre.die ärztin war aber so nett und hat aber trozdem ein us gemacht da mein freund extra mit war.als sie vagilal ansetzte sagte sie nur oh das ist schon so groß da können wir den us schon vom bauch aus machen.der doc wirkte auch etwas überrascht wegen der größe hat aber nicht gemessen da der us ja eigentlich nicht dran war und ich wollte auch nicht fragen war schon froh das sie so nett war und überhaupt ein gemacht hat.bin heute 14+3 ab wann wurde us bei euch vom bauch aus gemacht?hier nochmal ein bild dazu es war so extrem aktiv.total toll

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: us vom bauch

Antwort von Melli2901 am 24.02.2014, 20:53 Uhr

Hallo!

Ich war in der 5.ssw nur zur Feststellung der Schwangerschaft beim Arzt und es wurde vaginal geschallt.
Ab meinem zweiten Temin (ich glaube in der 8.ssw) wurde über den Bauch geschallt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us vom bauch

Antwort von meijen am 24.02.2014, 20:57 Uhr

Ab der 8ssw ist echt früh.bei meiner ersten ss war das aucb nicht so früh deshalb macht mich das auch etwas stutzig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us vom bauch

Antwort von Melli2901 am 24.02.2014, 21:04 Uhr

Vielleicht hat deine FÄ jetzt bessere Geräte?!
Also mein Frauenarzt hat immer von seinen Geräten geschwärmt ;-)

Aber mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us vom bauch

Antwort von Eva88, 20. SSW am 24.02.2014, 21:06 Uhr

Hallo

Ca 14.ssw! War vielleicht deine Blase etwas voller? Weil dann das Baby im Bauch weiter nach oben rutscht und dadurch ist der us vom Bauch aus gut möglich. Durfte aber vor der Nackentransparenzmessung ( 11+? ) auch nicht auf die Toilette dass man den us vom Bauch aus machen konnte! Klappte dann auch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us vom bauch

Antwort von keinnamemehrfrei am 24.02.2014, 21:37 Uhr

in der 12. ssw war der letzte vaginale Schall vom Baby. in beiden Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: us vom bauch

Antwort von Srila, 21. SSW am 25.02.2014, 8:22 Uhr

Also bei mir wurde das erste Mal Ende der 14. SSW der US übern Bauch gemacht. Das war zur Nackentransparenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.