Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jim-Sam, 19. SSW am 20.07.2012, 18:04 Uhr

Urlaubstage / BV

Hallo ihr lieben,
Ich befinde mich seit der 5ssw im BV und habe somit noch meinen ganzen Jahresurlaub stehen. Könnt ihr mir sagen was damit geschieht? Kann ich mir den auszählen lassen...???

 
4 Antworten:

Re: Urlaubstage / BV

Antwort von Cydney1, 9. SSW am 20.07.2012, 19:21 Uhr

auszahlen weiß ich nicht, aber behalten und ins nächste Jahr mitnehmen geht super. Solange Du nicht arbeiten gehst dürfen sie ihn Dir nicht wegkürzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstage / BV

Antwort von Jim-Sam am 20.07.2012, 19:49 Uhr

Da ich drei Jahre zu Hause bleibe und danach noch garnicht weiß ob ich da wieder hin will, wäre Auszahlung für mich die beste Lösung... Werd am besten mal im Steuerbüro anrufen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte auch noch meinen ganzen Urlaub, bei mir war das so...

Antwort von die liebe am 20.07.2012, 21:17 Uhr

... ich bin gleich anfang januar 2009 ins bv gegangen hatte somit noch meine 36 tage.

oktober 2011 habe ich wieder angefangen zuarbeiten und habe erstmal noch den ganzen urlaub genommen + 9 tage zusätzlich für die 3 monate 2011.

also der urlaub bleibt bestehen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubstage / BV

Antwort von sternenfee75 am 20.07.2012, 22:20 Uhr

Auszahlen geht eigentlich erst bei Kündigung, ansonsten kannst du ihn nach der Elternzeit nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.