Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fifray, 12. SSW am 10.09.2009, 15:03 Uhr

Urlaub

Frage hier auch mal nach:

Unser neues Baby wird ca 3 Monate sein,wenn wir nach Dänemark fahren wollen (4 Std Fahrt)
Wir haben schon gebucht als wir gerade da waren, und wir noch nicht wussten,dass wir da was gebastelt haben

Ähm es ist eher warme Jahreszeit,ende Juni/anfang Juli

Was würdet ihr machen?
Fahren?Absagen?

 
5 Antworten:

Re: Urlaub

Antwort von biapega, 22. SSW am 10.09.2009, 15:08 Uhr

Es muss jeder selbst entscheiden. Ich würde wahrscheinlich nicht fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Jazzy09 am 10.09.2009, 15:11 Uhr

Huhu, ich wohne direkt an der dänischen Grenze - es ist hier nicht sonderlich warm im Juni/Juli. ;) Also ich würde fahren, aber nur, wenn ihr nicht vor habt, bei heissen Temperaturen am Strand zu ''braten'', falls es mal ausnahmsweise zu solchen kommen sollte ;). das ist glaube ich nicht so gut, auch wenn man Sonnenschirm etc. hat.

Glg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir waren jetzt 2 mal da

Antwort von Fifray, 12. SSW am 10.09.2009, 15:21 Uhr

und wir hatten super kinderfreundliches wetter
nicht zu warm ,nicht zu kalt...
würden eh über mittag wieder ins ferienhaus gehen...(oder ich dann mit dem Kleinen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren jetzt 2 mal da

Antwort von mamapapa2009 am 10.09.2009, 15:26 Uhr

was noch ganz wichtig ist das ärzte in der nähe sind mit den ihr euch verständigen könnt falls mal etwas sein sollte mit dir oder der kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von wusel_09 am 10.09.2009, 20:28 Uhr

Ich würde fahren. Wir waren mit unserem Sohn dieses Jahr Mitte Juni ( er ist Ende März geboren) auf Sylt und es war alles ganz easy !!

Lg SAndy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Urlaub für Väter wenn das Kind kommt ?

Halli Hallo ihr Lieben, Wie es schon im Betreff steht, kann mein Freund sich Urlaub nehmen wenn unser Baby zur Welt kommt? Er fängt nächsten Freitag seine Ausbildung an, im April soll unser Kleiner kommen, hat er ein recht auf 1-2 Tage Urlaub auch im ersten Ausbildungsjahr ...

von MandyundNico, 30. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaubsumfrage (...mal wieder...) *g*

Hi ihr Süßen, ich wollte mal fragen, wer jetzt wohin fährt / fliegt!? Mein Liebling und ich fliegen nächsten Donnerstag nach Side / Türkei! Erst wollten wir ja nach Kroatien, aber bei ihm hat sich der Urlaub verschoben und so haben wir umgeplant... ...

von maxi86 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger kurz nach Urlaub

Hallo, Ist hier jemand, der kurz nach einem Urlaub in einem Zikagebiet (Karibik, Asien) Schwanger geworden ist. Eine Freundin ist kurz nach einer Jamaika Reise Schwanger geworden und macht sich große Sorgen. Krankheitssymptome hatte sie keine. Vielleicht hat jemand von euch ...

von Mini 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück aus dem Urlaub

Mann, ich hab das Glück echt gepachtet! Da haben wir uns eine Woche Auszeit gegönnt und was war? Eine fiese Zahnwurzelentzündung, ganzes Kiefer betroffen. Antibiotika soll ich nicht, Schmerzmittel auch nicht, dafür bin ich alle 2 Tage zur netten Inselzahnärztin gedackelt. Die ...

von Nugua10, 10. SSW 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaub in der 27. SSW

Halloo, mein Verlobter und ich haben nochmal 2 Wochen Urlaub im September. Eigentlich ist es unser erster "lange" Urlaub zusammen und da möchte ich gerne noch etwas schönes unternehmen bevor wir dann in Zukunft zu dritt Urlaub machen werden :-). Jetzt meine Frage - hat ...

von Steph06 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.