Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommer2104, 9. SSW am 14.05.2007, 17:35 Uhr

Urlaub und Schwangerschaft

Hallo an alle,

ich bin jetzt in der 9.Woche Schwanger. Hätte jetzt bis zum Ende des Jahres noch 19 Tage Urlaub.

Würde ab dem 6. Nov. in den Mutterschutz gehen und hätte dann meinen ET am ca. 18.Dez.

Wird jetzt der Urlaub nur bis zum Mutterschutz berechnet, oder wird er bist zur Geburt berechnet oder wird er bis zum Ende des Mutterschutz nach der Geburt berechnet????

Oder bekomme ich ganz normal meinen normalen Urlaub bis zum Jahresende??

Kann mir da jemanden weiter helfen!!!!

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Tanja

 
1 Antwort:

Re: Urlaub und Schwangerschaft

Antwort von maiglöckchen, 38. SSW am 14.05.2007, 21:42 Uhr

Hallo,
der Urlaub, auf den du Anspruch hast, wird bis zum Ende des Mutterschutzes (also 8 Wochen nach der Geburt) berechnet. Somit hast du noch vollen Anspruch auf den restlichen Urlaub in diesem Jahr und noch anteilig für´s nächste Jahr, denn da endet dein Mutterschutz ja erst.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.