Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi3372, nix mehr seit 12.07.06. S am 25.07.2006, 23:22 Uhr

Urlaub mit Folgen... (lang)

Hallo miteinander,
ich weiss gar nicht ob ich hier jemandem noch was sage, sind ja sehr viele Neue hier. Aber ich denke den "alt eingesessenen" wird mein Name vielleicht noch was sagen. War ja oft genug im Forum.
Tja was soll ich sagen....
Ich habe die letzten drei Wochen so ziemlich die Hölle durchgemacht.
Ich erzähle am besten mal von Beginn.
Am 28.06. bin ich zu meinem Frauenarzt um mich für den bevorstehenden Urlaub am 01.07. noch einmal untersuchen zu lassen. Es war alles in Ordnung und ich habe die unbedenklichkeitserklärung für den Flug nach Rhodos, wo wir (Oma, meine 2 1/2 jährige Tochter aus voriger Beziehung und ich) zwei wochen verbringen wollten, erhalten. Also am 01.07. ging es dann los. Wir sind gut angekommen, und alles hat gut begonnen. Aber am 03.07. schon die ersten Komplikationen. Ich hatte auf Toilette ganz bischen Blut im Schleim, machte mir aber deswegen noch keinen Kopf. Am 04.07. beim Abwischen wieder Blut am Klopapier. Jetzt machte ich mir doch etwas Sorgen und ich erkundigte mich nach einem Arzt. Dort sind wir dann am Abend auch hingefahren. Ich schilderte ihr das ich öfter einen harten Bauch bekomme (zuause sagte man mir das sei für die 27. SSW völlig in Ordnung) und ein bischen Blut im Schleim hatte. Die Ärztin hat mich per Ultraschall untersucht und meinte das Blut würde von den Wehen ausgelöst werden. Sie hat mir strenge Bettruhe verordnet und meinte ich dürfe nur noch zum auf Klo gehen aufstehen. Na super, und das im Urlaub. Ich meinte dort schon das ich wieder nach Hause wolle. Das lehnte sie ab und sagte ich wäre im Moment nicht flugtauglich. Da wurde mir bewusst: Sch.... wenn jetzt irgendwas ist, dann sitze ich hier fest, und das auf einer Insel auf der es keine Frühgeborenenversorgung gab. Ich bekam noch Blut abgenommen und