Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JJane am 27.06.2011, 16:14 Uhr

Urlaub im 7. Monat

Welche Aktivitäten kann man den im Urlaub im 7SSM noch treiben?
Wandern und Radfahren fällt wohl flach (Sturzgefahr).

Bleibt wohl nur wie ein gestrandeter Wal am Wasser liegen

 
5 Antworten:

Re: Urlaub im 7. Monat

Antwort von Bogil, 5. SSW am 27.06.2011, 16:59 Uhr

Strandspaziergänge, Stadtbummel oder Busausflüge. War im 6. Monat auf Fuerteventura. War trotz Einschränkungen schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im 7. Monat

Antwort von _yakari_, 34. SSW am 27.06.2011, 17:26 Uhr

Wieso wandern ist doch super als Schwangere.Ich selbst fahr auch nich Mountainbike,das sollte aber jeder für sich entscheiden,da man wirklich stürzen könnte.
Wir waren vor 2Wochen Mallorca uns schwimmen,Salzwasser,lange Spaziergänge kombiniert mit leckerem Essen tat meinem Schwangerem Körper echt gut.Hab mich super erholt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im 7. Monat

Antwort von mamavonnico am 27.06.2011, 19:35 Uhr

also nicht wandern und nicht radfahren stimmt so nicht ganz!!!
ich geh weiterhin wandern, natürlich nicht die anstrengendsten strecken und radfahren geh ich noch täglich!! man will ja auch fit bleiben!

ach übrigens ich bin in der 28 ssw.
ich würde von reiten und joggen (wenn du darin nicht geübt bist) abraten!!
sonst bist du ja "nur" schwanger und solange du dich dabei wohl fühlst darfst du auch sportliche aktivitäten machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im 7. Monat

Antwort von AstridP am 27.06.2011, 20:26 Uhr

Hi,

war Anfang 6. Monat (Zwillinge) in den USA im Urlaub mit straffen Zeitplan, jeden Tag ein anderes Ziel. Ging halt alles nicht so schnell wie sonst, aber mir gings super gut. War der beste Urlaub überhaupt.
Also wenn's dir gut geht, warum nicht.
Viel Spaß und schönen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im 7. Monat

Antwort von histerix am 28.06.2011, 9:37 Uhr

Hi,

also ich fahre ende julie ne woche nach bayern, geocaching brauneck ezc stehen auf dem programm. wandern wird eher ein spazieren bin dann auch im 7ssm und mein artzt hat keine bedenken.
im der sonne braten wurde ich so schwanger alerdings nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Urlaub im siebten Monat hoffe das wird was ??

Oh je da habe ich Urlaub gebucht in August. Bavor ich wuste das ich überhaupt wieder schwanger werde, naja glaube habe mich dort mehr um den Urlaub gekümmert als wie ein Baby zu machen und zu haben. 6 Jahre musste ich warte das ich wieder Schwanger werde habe schon gedacht ...

von Mamaherzenschlagenlänger, 15. SSW 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Monat Forum: Schwanger - wer noch?

In den Urlaub fliegen im 6. Monat

Hallo, mein Mann und ich würden gerne mit unserer ,,Großen`` (2,5) gerne noch vor der Geburt unseres zweiten Kindes in den Urlaub fliegen. Ich werde zum reise Zeitpunkt ca in der 25. SSW sein. Die Flugzeit ist ca 4Std, es soll auf die Kanaren gehen. Meint ihr das ist gut ...

von Babyless 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Monat Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.