Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara, 15. SSW am 19.03.2007, 12:40 Uhr

Urlaub??? Allein und ss??

Hallöchen,

Habe von meinem Schwiegervater eine schöne Reise nach Türkei angeboten bekommen. Er hat sie gebucht und kann sie wegen Krankheit nicht antreten. Er schenkt sie uns einfach.Leider kann mein Mann keinen Urlaub mehr nehmen 1. weil er keinen mehr bekommt, er hat grad 3 Wochen, die diese Woche enden, wegen seiner Prüfung. Und der Urlaub ist für den 12-19 April gebucht und er braucht ja noch Urlaub im September wegen KS. In der Zeit ist nichts zu machen in der Arbeit. Er bekommt leider nicht frei. Nun sagte mein Schwiegervater ist solle allein fahren mit den Kindern. Flug nur 3 Stunden. All inclusive in einem traumhaftem vier Sterne HOtel. Dann wäre ich in der 18 SSW. Nun habe ich Bedenken!! Kinder sind fast 3 Jahre und 4,5 Jahre. Aber es ist so schade es verfallen zu lassen, wenn ich es geschenkt bekomme. Die Reise ist 1000 Euro wert und der nächste Urlaub ist bestimmt erst in 3-4 Jahren möglich für uns. Ich war das letzte mal in Tunesien vor 5 Jahren so richtig in URlaub.
Mit den Kindern mache ich mir keine Sorgen, denn die sind ja recht brav. Da komme ich allein ja sowieso gut klar. Aber würdet ihr alleine fahren mit den Kindern??
Will ja eh nur am Strand und Pool liegen, sonst keinen Ausflüge machen.
Was ist aber mit den Kindern, wenn was wäre und ich ins Krankenhaus müsste. (was eher unwahrseinlich ist, klar, mir geht es ja jetzt sehr gut) Aber die Angst ist ja da. Was würdet Ihr machen.
Ach ja, die Reise verfällt sonst. Dummerweise hat mein SV keinen Rücktrittversicherung abgeschlossen :(((

LG JOhanna

 
3 Antworten:

Re: Urlaub??? Allein und ss??

Antwort von Mamadie2, 32. SSW am 19.03.2007, 12:48 Uhr

Ich glaube, ich würde fahren. Wenn du dir das zutrauest mit den Kindern und der Schwangerschaft, ist es bestimmt nochmal eine schöne Sache. Türkei ist ja auch nicht aus der Welt; wenn dir wirklich etwas passiert, kann bestimmt jemand ganz schnell hinkommen. Passieren kann dir theoretisch auch hier oder sonst wo etwas, oder aus anderen Gründen als der Schwangerschaft. Wenn dein Gyn. dir grünes Licht gibt; ich würd's, glaub ich, machen. Viel Spaß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub??? Allein und ss??

Antwort von angelmue, 39. SSW am 19.03.2007, 13:38 Uhr

Wenn du dich gut fühlst und mit den Kindern auch gut allein zurechtkommst - klar! Aber vielleicht kannst du ja auch ne Freundin mitnehmen???

LG Angelmue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub??? Allein und ss??

Antwort von Texx7, 32. SSW am 19.03.2007, 22:26 Uhr

Ich würd´s machen, na klar! Wie wär´s, wenn du noch eine Freundin, deinen Vater, Mutter, Schwester... mitnimmst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.