Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meve, 19. SSW am 11.09.2009, 13:53 Uhr

Urinverlust, wer hat das auch?

Hallo Ihr Lieben,

das ist komisch: Wenn ich Zuhause bin und liege, dann hab ich nichts, aber wenn ich rausgehe und etwas angespannt bin, dann habe ich hinterher einen nassen Slip (Urin). War am Montag bei meiner FÄ und sie meinte, dass es kein Fruchtwasser sei.

Wem geht es auch so wie mir? Kann man dagegen was tun?

LG von meve

 
5 Antworten:

Re: Urinverlust, wer hat das auch?

Antwort von Nancy3177 am 11.09.2009, 14:10 Uhr

Wie weit bist du denn?

denn ich hatte das bei meinen Sohn auch.Und das war weil er mir auf die Blase gedrückt hat.Udn somit ging immer etwas Urin in den Slip.

LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urinverlust, wer hat das auch?

Antwort von meve am 11.09.2009, 14:11 Uhr

Hi Nancy,

bin erst in der 19. SSW. Ab wann hattest du das denn?

LG meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urinverlust, wer hat das auch?

Antwort von Nancy3177 am 11.09.2009, 14:13 Uhr

das kann ich dir leider nicht mehr sagen.Aber ich denke in der 19 SSW ist das Kind ja auch schon weiter.Vielleicht drückt es wirklich auf die Blase.ich würde mir keine Gedanken machen zumal du ja auch die Bestätigung deiner FÄ hast.

LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urinverlust, wer hat das auch?

Antwort von kleened, 23. SSW am 11.09.2009, 14:30 Uhr

Habe ich ebenfalls,aber eher beim niessen oder so.Meine Fä sagte ist ganz normal,lässt sich nichtändern.
Sie sagte in meinem falle sei auch der Beckenboden nicht so tolle.
Mach eine Slipeinlage oder tena rein und schon ist gut.Nach der ss ist das wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urinverlust, wer hat das auch?

Antwort von asclepiatina, 26. SSW am 11.09.2009, 15:00 Uhr

is mega unangenehm, gibts aber oft.. du hast ja schon abgeklärt das es kein Fruchtwasser is, sonst hätte ich dir dazu geraten.. ich hab das au.
Mache immer ne Slipeinlage ins Höschen..
Baby liegt bei dir vermutlich grad direkt auf der Blase.
Bei mir war das über n monat so nu hat es sich gedreht und s is besser..

Bussi, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.