Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMinx, 39. SSW am 07.10.2006, 14:21 Uhr

Urinrückstau in die Niere beim Baby, 23.ssw, wer kennt das?

Meine Freundinn hatte gestern in der 23ssw einen 3d Ultraschall, dort wurde festgestellt, das es zu einem Rückstau in die Nieren kommt, kennt das jemand von euch?
Man hat das Geschlecht nicht erkennen können, aber es heißt, wenn es ein Junge wird, ist es nicht weiter schlimm, aber bei ienem Mädchen kann es schwere Folgen haben...

LIebe Grüße Missi

 
1 Antwort:

Re: Urinrückstau in die Niere beim Baby, 23.ssw, wer kennt das?

Antwort von Mama2007, 8. SSW am 08.10.2006, 8:18 Uhr

Hallo,

ich denke mir (weiß es aber nicht genau) bei einem Jungen könnte es sich um eine angeborene Phimose handeln.
Mein Sohn hatte das ab dem 6. Lebensmonat (also nach der Geburt). Er musste mit 8 Monaten beschnitten werden.
Allerdings musste er als es zum Rückstau in den Nieren kam sofort operiert werden. War auch nicht ungefährlich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.