Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schoko am 13.10.2009, 19:46 Uhr

Urin

Hallo,

das ist meine zweite Schwangerschaft und ich in der 20.ten SSW. Seit Wochen muss ich sehr, sehr viel auf Toilette und dann immer gleich so dringend das ich es manchmal nicht bis auf Toilette schaffe ohne das schon was in die Hose geht. Das ist schrecklich, denn selbst wenn ich niese geht oft ein ordentliches bischen Urin ab. So bin ich ganz oft am Hose wechseln.Das ist sehr unschön. Einlagen gehen nicht, da ich mich sowieso gern mit Pilzinfektionen plage und diese das noch begünstigen. Hat das jemand von euch auch?

 
3 Antworten:

Re: Urin

Antwort von Jazzy09 am 13.10.2009, 20:08 Uhr

Hey, hatte das zwar nicht in meiner SS, dass ich es nicht mehr geschafft habe zur Toi, aber das ist trotzdem ganz normal. Gerade bei niesen kann das gern mal passieren. Ist unangenehm - gerade wenn du keine Einagen benutzen kannst....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin

Antwort von JakobEmil, 28. SSW am 13.10.2009, 20:10 Uhr

Ja ein wenig, ist die dritte Schwangerschaft , hatte auch bei beiden Schwangerschaften niiiiiieeee Rückbildung gemacht.So ein ärger
Bei mir ist es nicht beim Niesen, meist wenn ich auf Toilette gehe und ich dann fertig bin, dann aufstehe mir die Hose hochziehe ein paar Schritte laufe, laufen ein paar Tröpfchen nach...bäh, so gemein.
also diesmal werde ich Rückbildung machen, egal woher ich mir die Zeit klauen muß.......
Wie gut zu wissen dass man nicht allein damit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin

Antwort von syvet, 37. SSW am 13.10.2009, 22:58 Uhr

Naja, es kann sein, dass das Baby nun der Blase etwas mehr Raum streitig macht - es kann aber auch mal eine Infektion dahinter stecken. Lieber beim Gyn abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SST: Urintest sicher genug oder Bluttest notwendig

Hallo Ihr Zusammen, ich stelle meine Frage auch hier, vielleicht steckte schon mal jemand von Euch in einer ähnlichen Situation... ich bin 42, habe ein Kind (geb.2011,ICSI,wg.OAT meines Mannes),möchte noch eins.Transfer nach ICSI war 25.9.2015.Heute SST mit Urin ...

von schreinerlaura01 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt Zucker im Urin aber Zuckerbelastungstest ok

Hallo, hatte in der 23. SSW einen Zuckerbelastungstest und der war ok. Jetzt habe ich aber Zucker im Urin . Habe zufällig zu Hause einen Combur Test gemacht und mich hat fast der Schlag getroffen - dunkelstes grün bei Glycose! War ...

von Lisa77, 33. SSW 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

weiß das wer? Urin für SST

Hallo! Weiß wer, wie lange und wie ich Morgenurin aufheben, bzw lagern kann? Morgen müssten meine SSTs endlich ankommen - aber die Post kommt ja erst weit nach dem ersten Tö-Gang (teilweise kommt die bei uns erst am Spätnachmittag). Und ich weiß nicht, ob ich noch nen Tag ...

von halligalli 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Streptokokken im Urin

Hallo, ich heiße Nadja, bin 35 und in der 27. Woche schwanger. Zu Anfang der Schwangerschaft hatte ich Angina, was ich meiner Gyn sagte. Seit Dezember war mein Immunsystem nicht besonders stark. Im Januar war Eisen gleich null und ich schlief überall ein, wurde immer müde, ...

von Nadiya, 27. SSW 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.