Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 12.03.2016, 21:52 Uhr

Urin in frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben

Ich wollte euch mal fragen ob es bei euch auch so war das ihr in der erste Zeit der ss einen dunklen bzw gelberen Urin hattest? Ich hatte das bei meinen drei mädels und nun warte ich auf meine Tage die sich noch Zeit lassen und mir ist aufgefallen das mein Urin wieder, trotz genug trinken, dunkler gelber ist. würde mich interessieren ob jemanden das noch aufgefallen ist das sein Urin sich verändert hatte


Lg

 
3 Antworten:

Re: Urin in frühschwangerschaft

Antwort von kleinee_Fee, 27. SSW am 13.03.2016, 11:21 Uhr

Hallo,
ja, bei mir hat sich der Urin auch verändert. Er sah etwas milchiger aus und hat auch leicht anders gerochen (sorry klingt ekelig). Urinproben waren aber immer unauffällig beim FA, weil ich anfangs noch dachte, dass ich nen HWI hätte, was nicht der Fall war.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin in frühschwangerschaft

Antwort von FrauStorch am 13.03.2016, 19:22 Uhr

Ich hab das seit einigen Wochen. Ich trinke und trinke aber er sieht immer konzentriert aus und ist auch trüber. Aber ich bin schon 35. Woche, so früh hatte ich das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin in frühschwangerschaft

Antwort von mybaby2016 am 14.03.2016, 0:19 Uhr

Bei mir auch. Richtig gelb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.