Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hany  am 17.08.2015, 14:50 Uhr

Urin Test neg. Blut test positiv

Klingt jetzt doof, aber war bzw ist eine von euch schwanger und hat mit Morgen urin negativ getestet und Blut Test beim.Frauen Arzt war positiv? Bin verwirrt gerade.

 
4 Antworten:

Re: Urin Test neg. Blut test positiv

Antwort von Mimi987 am 17.08.2015, 15:29 Uhr

Hey,
Ja das gibt es.
Der hcg wert im urin hinkt dem im blut ungefähr zwei tag hinterher..
Ich gratuliere ganz herzlich.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin Test neg. Blut test positiv

Antwort von Nicole_Meyer am 17.08.2015, 21:41 Uhr

Das hängt jetzt vom WERT ab, ob man gratulieren sollte, oder nicht...

Ich mahne immer zur Vorsicht mit solchen Aussagen.

Welchen ZT bist Du? W
Wie hoch ist das hcg?
Was war das für ein Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin Test neg. Blut test positiv

Antwort von san1611 am 18.08.2015, 21:37 Uhr

Nein, das hängt nicht von dem Wert ab, sondern, wenn dann, wie er sich entwickelt. Jetzt ist sie erstmal schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin Test neg. Blut test positiv

Antwort von Nicole_Meyer am 19.08.2015, 19:17 Uhr

Natürlich hängt das AUCH vom Wert ab. Wenn Sie ZT 20 einen 10er Test macht und der hcg ist im Blut bei 15, dann sehe ich da keine intakte Schwangerschaft.

Ansonsten zählt natürlich AUCH die Verdopplung.

Aber nachdem wir hier rein gar nichts wissen, finde ich es falsch, Ihr zu gratulieren und in 2 Tage erfährt sie dann, dass es eine MA ist.

Nach einem ICSI Embryonen-Transfer bin ich auch jedes mal theoretisch schwanger, was da nach 14 Tagen auf dem Papier steht, ist aber was völlig anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.