Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 16.05.2020, 19:40 Uhr

Update

Achso hab heute getestet, der Test hat aber gesponnen.erst nicht gezogen, dann nochmal in Urin gehalten. Dann hat er wirklich 10 min gebraucht um durchlaufen 
Er war negativ und dann deutlich nach ablauf der Zeit positiv 
Denke bin nicht schwanger

 

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Update

Antwort von Vani22w am 16.05.2020, 21:04 Uhr

Nochmal ein Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Cemi am 17.05.2020, 3:33 Uhr

Würde ich auch sagen. Der ist nicht aussagekräftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Cemi am 19.05.2020, 10:19 Uhr

Hallo. Hast du nochmal einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von anna21 am 19.05.2020, 22:01 Uhr

Hey ja
Der war negativ. Da die ul Krämpfe und leisten ziehen aufgehört haben und die Tage trotzdem Tage zu spät und jetzt nur paar Tropfen Blut kamen. Nehm ich an dass ich früh schwanger war und es nicht gehalten hat. Heißt für mich ab zum Fa. Die soll nach der Spirale schauen, ob die verrutscht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.