Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linka91 am 25.04.2014, 11:05 Uhr

Update

Einige von euch haben meine Situation gestern ja verfolgt und ich wollte ein kurzes Update geben.

Nachdem ich gestern Nachmittag negativ getestet habe und eigentlich jede Anspannung abgefallen ist, sind meine Tage bis heute noch nicht da. Es zieht gelegentlich in den Leisten und drückt im Unterleib, aber sonst nichts. Habe gestern Abend noch beschlossen, meinem Freund Bescheid zu geben. Er war erschrocken darüber, wie entspannt er ist. Er wünscht es sich jetzt nicht, aber wenn es so ist, dann schaffen wir das, so seine Worte. Dann wurde auch schon weiter Fringe geguckt. Kein Drama, keine Szene, erstmal abwarten - entspannter Mann ;-) Das werde ich dann jetzt auch tun müssen... Wenigstens kann ich jetzt nichts mehr auf meine Psyche schieben. Ich mache mich nicht mehr verrückt, es bringt ja doch nichts.

So viel von mir
Viele liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Update

Antwort von mf4 am 25.04.2014, 11:49 Uhr

Du bist überfällig und der Test war negativ. Dann würde ich sagen... Glück gehabt. Wenn man es 100%-ig gar nicht will bleibt immer die Pille danach.
Ich hatte so eine Kondompanne und wusste es KANN passiert sein und dann war der Plan abzuwarten, wenn ich schwanger bin das Baby bekommen.
Das passte alles gar nicht, ich hatte 2 große Kinder und ein ganz kleines Baby, finanziell und räumlich ging es gerade so aber auch nicht optimal... aber es kam wie es kam... mein Sohn ist nun schon 10 und die beste und schönste Panne meines Lebens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Linka91 am 25.04.2014, 11:57 Uhr

Die Pille danach ist mir zu der Zeit gar nicht in den Sinn gekommen, weil ich erst seit drei Tagen den unglaublich hellen Gedanken gefasst habe, dass auch ein Lusttropfen durch ein gerissenes Kondom dringen und schwängern kann ;-)

Ich weiß, dass mir das als erwachsene Frau auch in dem Moment hätte einfallen müssen, aber wir haben es gemerkt, schnell ein neues genommen, zu Ende gemacht und damit war die Geschichte für mich erledigt.

Ich nehme seit 2 1/2 Jahren die Pille nicht mehr, habe seitdem einen Zyklus von 26 bis max. 28 Tagen und ausgerechnet dieses Monat denkt sich mein Körper "Nö!" Das nervt, aber du wirst mit deinem "Glück gehabt" schon Recht behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von miriam am 25.04.2014, 15:25 Uhr

wie kann man sich auf auf ein negativen sst verlassen. nur weil der negativ war heißt es nicht glück gehabt!

der mensch ist KEINE maschine!!

schon mal daran gedacht, dass dein zyklus sich diesmal verlängert hat und du später dein ES hattest oder du einfach schwanger bist oder das du deine regel wegen des streßes noch nicht bekommen hast?

du musst jetzt erstmal abwarten ggfs. noch mal testen und zuletzt zum arzt. dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.