Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 24. SSW am 21.10.2011, 16:11 Uhr

Update Bauchumfang

So ihr lieben :-) Nachdem ich vor zwei Wochen gepostet hatte das ich 96cm Bauchumfang hatte in der 21/22 SSW wollte ich freudig bekannt geben, dass 7 cm dazu gekommen sind :-) habe jetzt 103cm und bin 23+6

 
3 Antworten:

Re: Update Bauchumfang

Antwort von MonaToffi am 21.10.2011, 16:21 Uhr

Wow, das ist ganz schön viel für die Woche!!

Respekt.

Foto??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Bauchumfang

Antwort von Marion89, 24. SSW am 21.10.2011, 16:25 Uhr

Also ein Foto muss ich erst noch hochladen komme mit dem pc nicht in's Internet und mit dem Handy geht das irgendwie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Bauchumfang

Antwort von suncica, 25. SSW am 21.10.2011, 21:48 Uhr

Hallo,bei mir ist bauchumfang in 25ssw 108cm.gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchumfang vom Baby zu klein

Hallo Mädels War heute zur VU und sieht soweit alles gut aus. Nur sie meinte der Bauchumfang des kleinen sei 1 Woche zurück. Vor 14 Tagen war noch alles ok. Kopf und Oberschenkelknochen sind normal groß und Zwergi wiegt jetzt ca. 600g Muß jetzt in 10 Tagen noch mal zum US und ...

von nicole20081980, 25. SSW 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchumfang 21.SSW(20+6)

Sorry das ich euch so auf die Nerven gehe mit meiner Fragerei aber ich hab Hummeln im Hintern... Bin jetzt 20+6 und hab einen Bauchumfang von 96cm. Ist seit Juni zwar schon 7cm gewachsen aber ich Frage mich wann denn endlich mal ein richtiger Babybauch zu sehen ist??? Freunde ...

von Marion89, 21. SSW 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger - wer noch?

Man...ich kann langsam nicht mehr....Bauchumfang und mehr

....erstmal hab ich heute meinen Bauchumfang gemessen: 120cm .Wo soll das noch hinführen??Ich mache mir langsam Sorgen,daß mein eh schon schwer vorgeschädigter Bauch das nicht mehr packt .Werd meinen Frauenarzt da wohl am Montag nochmal fragen.Der riesen Bauch macht es mir ...

von josefinchen, 34. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger - wer noch?

Wie groß ist euer Bauchumfang!!!

Bin heute in der 18 woche angekommen!!! Mein Bauchumfang ist war 104cm und denk ich mal schon ne ganze mänge!!! ODER? aber ich finde mein bauch viel zu klein!!! villt liegt es daran das ich vor der ss bei einer größe von 1.60 63kg gewogen habe... bzw gerage noch so normal ...

von elli88, 18. SSW 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger - wer noch?

Mal eine dumme Frage: Wo genau messt Ihr Euren Bauchumfang?

Huhu Ihrs! Sorry, wenn ich so doof frage - hab mich in meiner letzten Schwangerschaft nicht so sehr mit Bauchumfang messen "aufgehalten" - jetzt habe ich seit einer Woche ein Maßband, und messe fleißig. Misst man das auf Nabelhöhe, oder an der dicksten Stelle des ...

von Tiffy1212, 28. SSW 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger - wer noch?

bauchumfang

hallo bekomme nach meinen 2 jungs nun endlich ein mädchen habe bisher 10kg zugenommen aber werde immer gefragt ob ich zwillinge erwarte da ich einen bauchumfang von sage und schreibe 116 cm habe. ...

von manuengel, 32. SSW 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.