Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lael am 23.07.2014, 15:27 Uhr

unwohlsein im Wochenbett.... was meint ihr???

Hallo zusammen,

sorry dass ich meinen Beitrag hier Poste unter euch noch Schwangeren, aber ich erhoffe mir hier mehr Erfahrungsberichte als in den anderen Foren.

Am 26.06. kam meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt. 3 Tage später bin ich nach Hause und so auch viel unterwechs da ich noch zwei kleine Söhne habe.
Bekannt ist bei mir eine Blutgerinnungsstörung ..zum einem APS und zum anderen Faktor 7 Mangel. 10 Tage nach KS sollte ich mich Spritzen.

Gestern habe ich von meinem Hämatologen erfahren das ich mich weiterhin spritzen darf da bei mir wunderlicher Weise ein Entzündliche Gerinnungsneigung vorliegt. :-(

Jetzt zu meinen Beschwerden: ich habe immer wieder in schüben massive Kreislaufproblem.
Gehört dies zum Wochenbett?.....
Dann habe ich gelesen das Kreislaufprobleme auch zu den Sympthomen einen Lungenembolie gehören und man eine auch trotz Spritzen bekommen kann.

Ich mache mich total verrückt zu Hause.... kann mich kaum noch konzentrieren weil die Ängste so massiv sind.

Was meint ihr???
lg

 
9 Antworten:

Re: unwohlsein im Wochenbett.... was meint ihr???

Antwort von ina91 am 23.07.2014, 15:33 Uhr

Nach der Geburt hatte ich auch massive Kreislaufprobleme. Die ganzen ersten Wochen. Ich hatte aber auch einen niedrigen HB Wert das begünstig das noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unwohlsein im Wochenbett.... was meint ihr???

Antwort von Jenny-AC, 8. SSW am 23.07.2014, 15:58 Uhr

Hast du eine Hebamme? Wenn ja ruf sie doch mal an und bitte sie vorbei zu kommen. Sie kann zumindest Blutdruck messen und dir vielleicht ein wenig die Angst nehmen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unwohlsein im Wochenbett.... was meint ihr???

Antwort von Toja27, 31. SSW am 23.07.2014, 16:21 Uhr

Also ich hatte im WB keine Kreislaufprobleme, soweit ich mich erinnern kann....war nur total übermüdet.

Würde auch erstmal deine Hebamme anrufen und evtl. auch nochmal zum Arzt, wenn das nicht besser wird...

Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unwohlsein im Wochenbett.... was meint ihr???

Antwort von Toja27, 31. SSW am 23.07.2014, 16:22 Uhr

P.S.: Hast du Eisenmangel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unwohlsein im Wochenbett.... was meint ihr???

Antwort von lael am 23.07.2014, 20:00 Uhr

ja eisenmangel habe ich und hatte es schon in der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unwohlsein im Wochenbett.... was meint ihr???

Antwort von Indigoblau am 23.07.2014, 20:08 Uhr

Hallo,

auch ich hatte einen Kaiserschnitt. Die ersten beiden Wochen nach der Geburt hatte ich starke Kreislaufbeschwerden, die sich insofern bemerkbar machten, dass ich morgens schweißgebadet aufwachte und Schüttelfrost hatte.

Lass es aber bitte abklären. Nicht dass es doch von den Spritzen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unwohlsein im Wochenbett.... was meint ihr???

Antwort von Laya, 37. SSW am 23.07.2014, 20:45 Uhr

Ruf deine Hebamme an und lass sie drauf schauen!
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unwohlsein im Wochenbett.... was meint ihr???

Antwort von Luzie am 24.07.2014, 14:44 Uhr

Bei einer Lungenembolie hören die "Kreislaufprobleme " nicht gleich wieder auf.
Du hast Angstzustände und schnapatmung alles kommt dir blöd vor und alle sind so laut und schnell

auf Gedanken kommt man (holladiewaldfee)

zuminderst war es bei mir im Januar so

wenn du dir nicht sicher bist geh zum Dok.!!!

lieber einmal zu viel als .........

ich lag dann Intensiv und und und aber das ist eine andere Storry

LGLuzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unwohlsein im Wochenbett.... was meint ihr???

Antwort von Luzie am 24.07.2014, 14:44 Uhr

Bei einer Lungenembolie hören die "Kreislaufprobleme " nicht gleich wieder auf.
Du hast Angstzustände und schnapatmung alles kommt dir blöd vor und alle sind so laut und schnell

auf Gedanken kommt man (holladiewaldfee)

zuminderst war es bei mir im Januar so

wenn du dir nicht sicher bist geh zum Dok.!!!

lieber einmal zu viel als .........

ich lag dann Intensiv und und und aber das ist eine andere Storry

LGLuzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.