Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flosmum, 19. SSW am 29.03.2009, 13:41 Uhr

unwohlsein im Unterleib....

Hallo zusammen,

seit gestern Mittag hatte ich bis Abend durchgängiges unwohlsein, leichtes ziehen im Unterleib auf der linken Seite und das linke Bein fühlte sich schwer an. Heute habe ich das gleiche auf der rechten Seite. Mein Bauch wird aber nicht Hart oder dergleichen es ist nur halt diese ich sag mal leichten Mensähnlichen schmerzen. Aber kann das sein, das dieser Zustand durchgängig so lang bestehen bleibt???? Ich nehm ja nun schon Magnesium.
LG Geli

 
2 Antworten:

Re: unwohlsein im Unterleib....

Antwort von saskia8580, 29. SSW am 29.03.2009, 15:04 Uhr

Könnte der Ischiasnerv sein..... hast du eine hebamme? frag die mal ob die da hefen kann. Magnesium hilft bei Ischiasbeschwerden normalerweise nicht.
Was helfen soll (habs noch nicht selbst ausprobiert aber die hebi aus meinem GVK schwört drauf): Stell dich in den Vierfüßlerstand und dein Mann fasst dich hinten am Popo oder an den Hüften an und bewegt dein becken hin und her (die hebi nennt das "Äpfelschütteln", nur damit du dir was drunter vorstellen kannst ;-) ).
Ansonsten würde ich sicherheitshalber morgen früh mal zum Doc gehen, wenn du dich ganz unsicher fühlst.
LG
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unwohlsein im Unterleib....

Antwort von Flosmum, 19. SSW am 29.03.2009, 15:10 Uhr

Hört sich ja voll lustig an....!!! Ich glaub mein Mann sich schlapplachen.
Ja Montag kommt meine Hebamme. Aber mitlerweile glaube ich, dass es vielleicht auch mein Darm sein könnte der etwas gereizt ist durch die Magnesium denn seitdem ich die in erhöhter Dosis nehme, hab ich mit Durchfall zu kämpfen.
Danke für den Tip ich probier es mal aus!
LG Geli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.