Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pia2006, 39. SSW am 02.09.2006, 12:40 Uhr

Unwohlsein, Unruhe, Ziehen und fast Durchfall...

sind das die ersten zeichen das es losgeht???
Fühl mich heute total komisch, so zittrig und der kleine bewegt sich total unruhig hin und her...

bitte helft mir...

pia

 
2 Antworten:

Re: Unwohlsein, Unruhe, Ziehen und fast Durchfall...

Antwort von Chloe am 02.09.2006, 13:58 Uhr

Kann gut sein, dass es bald losgeht.
Durchfall zumindest ist ein ziemlich eindeutiges Zeichen. Wenn du richtig Durchfall bekommst, kann es gut sein, dass du dann kurz darauf Wehen bekommst. Der Körper entleert sich damit, damit dass Kind besser durchpasst. Kannst ja mal mit deiner Hebamme reden, falls du eine hast.

Wünsche dir alles Gute!
Wäre ja auch ein schöner Zeitpunkt oder?

Kann übrigens gut sein, dass es dann heute nacht auch erst richtig losgeht. In der Nacht wird nämlich noch ein zusätzliches Hormon ausgeschüttet, das Wehen fördernd ist.

LG und alles Gute
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein, Unruhe, Ziehen und fast Durchfall...

Antwort von Johnnymami am 02.09.2006, 23:21 Uhr

Ziehen und Durchfall können Anzeichen sein, aber Unruhe - meines Wissens eher nein. Wenn es losgeht, schüttet der Körper irgendeinen Stoff aus, der die Frau in "Rausch" versetzt und sie ruhig werden lässt.
Bei mir es auch so. Die Zeit davor war ich sehr unruhig und ungeduldig, aber so 2 Tage bevor es losging, wurde ich plötzlich total gelassen und ruhig, und da habe ich geahnt, dass es nun nicht mehr lange dauern würde. Und so war es auch (mein Sohn kam 16 Tage vor ET).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.