Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babychen_03 am 04.02.2014, 20:28 Uhr

Unwohles Gefühl

Hallo meine lieben,

ich brauche wieder euren Rat. Bei mir sind es endlich nur noch 28 Tage bis zum Entbindungstermin. Jetzt hab ich wieder schnupfen und fühle mich so schwach. Meine Nase ist komplett zu dadurch trocken meine Lippen richtig arg aus. Hunger hab ich auch nicht richtig. Gestern abend hatte ich plötzlich so ein druck in Kopf... ging allerdings gleich wieder weg, und heute fühle ich mich als würde mein Herz dolle Pumpen. Und mein WC besuche ich auch sehr sehr oft am Tag. Liegt das alles an meinen Schnupfen oder raubt mir meine kleine einfach nur die restlichen Vitamine und bereitet sich somit auf die Geburt vor ? Und was kann ich tun damit es mir besser geht?

Danke schon mal :)

 
1 Antwort:

Re: Unwohles Gefühl

Antwort von mamame70 am 04.02.2014, 20:50 Uhr

Das liegt vielleicht an deinem Schnupfen, ganz sicher aber an deiner Anspannung!
Gönn' dir ein bisschen Entspannung und Ablenkung und versuche, nicht zu sehr in deinen Körper hineinzuhorchen. Das ist nicht ganz leicht, verschafft aber dir und deinem Baby noch ein paar ruhige Tage, bevor es losgeht. Badewanne, shoppen gehen, Kaffeeklatsch mit Freundin...alles was dich ablenkt, hilft.
Wenn du keinen Hunger hast, isst du halt nicht, dein Kind bekommt schon, was es braucht.
Und wenn du auf was bestimmtes Appetit hast, hast du nur noch jetzt eine gute Begründung, deinen Mann nachts Eiskrem holen zu schicken
Die häufigen Toilettengänge gehören übrigens dazu in den letzten Wochen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gefühl von Muskelkater im Bauch

Hallo Mädels, kennt ihr das? Es ist leicht schmerzhaft, ich darf dann auch nicht mal leicht auf den Bauch drücken, das tut schon weh, er wird auch merklich härter dabei. Das Ganze ist so im Bereich um den Bauchnabel und meist nach wenigen Minuten vorbei, kommt auch nicht oft, ...

von Fischstäbchen, 23. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

kennt ihr solch Gefühle?

.ich Fühl mich nicht geliebt. Da ich zwei mal Blutungen hatte. Hatten wir sex Verbot. Wo ich mittlerweile denke das das bald aufgehoben wird. Da ich vier Wochen blutungs frei bin.Zugenommen hatte ich beim letzten Termin vor zwei Wochen auch schon 3 kilo obwohl ich nicht mehr ...

von hope30, 12. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

komisches Gefühl :-S

Hallo ihr lieben, habe nun seit ein paar Tagen abends ein ganz komisches Gefühl... irgendwie als wäre mein Körper total nervös obwohl ich doch eigentlich recht enspannt bin und auf der couch relaxe Ich vermute auch, dass mein Blutdruck ...

von mami91, 19. SSW 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

komisches gefühl

Hallo zusammen, Ich bilde mir das bestimmt nur ein. Gestern abend und gerade eben wieder spüre ich das sich was bewegt in mir. Fa-termin habe ich erst am 14.11. Das ist immer unterhalb des bauchnabels und fühlst sich so wie ein drücken an. Wäre meine zweite Schwangerschaft. ...

von SaBa8009 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

"Mensartiges" Gefühl

Guten Morgen, ich müsste heute ES + 11-13 sein und habe gestern früh mit einem Frühtest von Clearblue mal getestet - negativ. War bestimmt etwas früh, sollte ich Schwanger sein. Jedenfalls habe ich Samstag Abend kurz ein komisches Gefühl im Unterleib gehabt. So, als ob die ...

von Ninemaus1992 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

total Gefühl s kaos

Hi Ich bin ganz frisch ss Und habe schon Freitag mit meinem Hausarzt aus gemacht das er mich nächste Woche krankschreibt..da ich in der Pflege arbeite..und ich erst Dienstag Frauenarzt termin habe. .wo ich alles weitere abklären kann. .jetzt habe ich gerade per sms meiner ...

von hope30 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl

Hallo! Ich hab da immer ein ganz komisches Gefühl, ob das normal ist oder ob es noch jemand so geht? Ist meine erste schwangerschaft deswegen bin ich unsicher... Ich spüre Kindsbewegungen ganz ganz unten, mir kommt es so vor, wie wenn gleich das Kind kommen würde oder ne Hand ...

von BineMaja, 28. SSW 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

unschwanger gefühl :/

hey ihr sagt mal wie gehts euch eigendlich in der schwangerschaft ??? fuhle mich grade irgendwie leer und sozusagen unschwanger also keinerlei symtome .... heute hab ich weder brustschmerzen noch sonstiges .... mein bauch fühlt sich heute auch total schlapp an ...

von weisse rose 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Ein unvergleichbar schönes gefühl :)

Hallo ihr lieben :) Ich bin jetzt in der 21. ssw und seid knapp 2 wochen werde ich nur noch getreten und geboxt .. Zu anfang wusste ich nicht was das ist in meinem bauch da man es von aussen noch nicht gespürt hat &540; doch jetzt wo man ...

von Talea 94, 21. SSW 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl wie Muskelkater im Bauch

Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage....weiß aber kaum wie ich es beschreiben soll! Also ich scheine nachts ständig meinen Bauch ganz komisch anzuspannen. Im Schlaf natürlich. Bemerke dann im Unterbewusstsein wie der Bauch anfängt zu zittern wie bei einer Überanspannung. Ist ...

von kira81, 19. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.