Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smartine, 20. SSW am 18.01.2007, 11:42 Uhr

unwetter-wahnsinn!

habe einen kollegen der wohnt im vogelsberg-kreis - eben hat er einen anruf bekommen. dort ist wohl schon alles überschwemmt...
und im taunus müssen die kinder schon nicht mehr in die schule.. die dürfen jetzt alle wegen dem unwetter nach hause gehen
wirklich wahnsinn
lg bianca

 
6 Antworten:

Re: unwetter-wahnsinn!

Antwort von jule23, 29. SSW am 18.01.2007, 11:45 Uhr

Huhu!

Hier in Schafstedt (Dithmarschen) wurden die Schulkinder auch schon nach Hause geschickt!!!!
Aber so schlimm ist es hier garnicht. Mein Sohn kommt auch erst um 12 aus m KIGA.

Liebe Grüße. Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unwetter-wahnsinn!

Antwort von melli_24 am 18.01.2007, 13:00 Uhr

hey

ich komme aus dem sauerland und hier ist es auch schon recht schlim zugange..habe meine tochte um 9 wieder aus der schule geholt und wasser abgekocht und in die termusskanne gemacht(falls stromausfall kommt)würde ich euch auch empfehlen!!
mein sohn ist 12 wochen alt und brauch ja noch die flasche!!
lg
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unwetter-wahnsinn!

Antwort von SilkeJulia am 18.01.2007, 14:30 Uhr

Hallo,

im Moment sieht es so aus, als ob deutschlandweit die meisten Schulen um 12 Schluss gemacht haben.

In Düsseldorf pustet es zwar ordentlich, aber nicht dramatisch.

Ich geh aber jetzt gleich mal einkaufen, denn heute abend soll es ja stärker werden.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unwetterwarnung auch in berlin

Antwort von Anne84, 23. SSW am 18.01.2007, 14:36 Uhr

und ich wollte heute abend noch weg *sniff*. hoffentlich windet´s doch nicht so dolle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unwetterwarnung auch in berlin

Antwort von huevelfrau am 18.01.2007, 16:21 Uhr

Ich glaube, man kann auch in Panik verfallen. Bei uns in NRW (gar nicht weit weg vom Sauerland sondern kurz davor) sind die Schüler regulär nach Hause gekommen. Morgen darf man selbst entscheiden. Finde ich auch nicht toll. Bis jetzt steht hier noch alles. Arbeiten muss man ja auch. Da gibts kein frei wegen Sturm, es sei denn man arbeitet draussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@huevelfrau

Antwort von Anne84, 23. SSW am 18.01.2007, 18:54 Uhr

In Berlin ist es dem Öffentlichen Dienst (zum Beispiel den Mitarbeitern in den Bibl.) freigestellt worden, ob sie nach 14 Uhr nach Hause gehen (ohne Einbußen). Die Bibl. wurden geschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.