Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineKleineMaus, 20. SSW am 16.08.2018, 19:31 Uhr

Unterwäschefrage

Hallo zusammen,
bräuchte mal Tips von euch. Bin in der 20 SSW und brauche neue Slips. Mein Problem, hatte bereits einen Kaiserschnitt, vor Jahren, dieser tut aber jetzt durch die Dehnung weh. Meine normalen Slüpies rutschen vom Bauch runter und Rollen sich Richtung Narbe. Dort ist es dann zu eng,und zu viel Druck und die Narbe tut weh. Ich find nur welche für 30 Euro Stück, das ist mir zu teuer. Habt ihr Ideen?

Danke schon mal

 
12 Antworten:

Re: Unterwäschefrage

Antwort von corin am 16.08.2018, 20:09 Uhr

Ich hab einfach normale Unterwäsche ein zwei Nummern größer gekauft und sehr zufrieden wieder passende Unterhosen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäschefrage

Antwort von MamaMitSorgen, 19. SSW am 16.08.2018, 20:40 Uhr

Mit passt noch die normale Unterwäsche und auch in der ersten ss konnte ich diese weitestgehend tragen, nur für die Zeit im Wochenbett habe ich mir größere , bequemere schlüppis gekauft, damit auch die Vorlagen Platz finden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäschefrage

Antwort von Ale27 am 16.08.2018, 20:59 Uhr

ich habe pantys von h&m gibs im 3er pack recht günstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäschefrage

Antwort von Maroulein am 16.08.2018, 21:31 Uhr

Ich hatte drei KS am besten gingen Taillenslips,aus Baumwolljersey,zwar arg unsexy,aber die blieben oben ,hab die günstigsten Mehrfachpacks von Bonprix genommen,nach dem KS waren die auch am angenehmsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäschefrage

Antwort von Regina87 am 16.08.2018, 22:20 Uhr

Hab im c&a umstandsunterhosen gekauft mit hohem Bund. Gingen über den Bauchnabel. Die waren nach dem KS auch noch sehr angenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäschefrage

Antwort von Meyla, 33. SSW am 16.08.2018, 22:35 Uhr

Umstandsunterwäsche bei Amazon.

Da gibt es welche die den Bauch verdecken und welche die Tiere sitzen als KS Narbe. Wo man sich auch rasieren/ waxxen sollte für die Optik

Die sind aber dafür wirklich herrlich angenehm zu tragen! Gibt es in 3er und 5er packs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäschefrage

Antwort von Tiffy_78 am 16.08.2018, 22:44 Uhr

Ich hatte die von h&m. Die sitzen sehr tief und haben einen nicht zu festen Gummi am Bund. Ich fand die super und nutze die sogar nach der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäschefrage

Antwort von Cherrykiss am 16.08.2018, 23:52 Uhr

Hallo,
ich fand die bunten Hipster von C&A am besten. 4 pack- liegen ( bei unserem C&A) auf einem großen Tisch. Die sind mega bequem, dünner und weicher Gummibund und seeehr dehnbar. Hatte ordentlich Wassereinlagerungen und es hat nix gezwickt. 60Grad Wäsche halten die auch aus...
https://www.c-and-a.com/de/de/shop/hipster-bio-baumwolle-4er-pack-1089609/1?categoryId=16484
Hatte/ habe allerdings keinen KS.
Mit den ganz dicken Wochenbetteinlagen habe ich allerdings die weißen Omischlüppies in einer Nr. größer genommen.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäschefrage

Antwort von FrauStorch, 30. SSW am 17.08.2018, 6:22 Uhr

Ich würde mir billige weite pantys in 2 nummern größer kaufen. Gibt es doch in jedem kaufhaus oder versandhandel im mehrfachpack.
Meine werden aktuell auch eng, mal sehen ob ich noch damit hinkomme. Hab aber auch nicht das narbenproblem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäschefrage

Antwort von Mina_123, 21. SSW am 17.08.2018, 7:36 Uhr

Amazon hab da eine Packung mit glaub 5 Stück bestellt für unter 10 Euro. Die sitzen unter dem bauch und sind sehr bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäschefrage

Antwort von MeineKleineMaus, 20. SSW am 17.08.2018, 15:42 Uhr

Vielen lieben Dank für die ganzen Rückmeldungen, werde mal shoppen gehen diese blöde Kaiserschnittnarbe macht dabei echt Probleme, so passen meine Slüpies noch, aber es drückt und reizt an der Narbe, die ab und an auch anschwillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäschefrage

Antwort von Tante_Erna am 19.08.2018, 19:33 Uhr

Ich habe keine KS Narbe, aber OP Narben und kenne das Problem.
Google mal nach Nahtlose Unterwäsche Damen oder Slips. Da findest du was. Ich hab welche von Intimissimi und die spüre ich quasi nicht. Es gibt aber auch noch tausend andere Anbieter, online und in großen Kaufhäusern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.