Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PipiV, 15. SSW am 30.01.2012, 15:18 Uhr

Unterwäsche

Trage als Unterwäsche Pantys und die schnüren mich total ein,jetzt schon !
Habt ihr das auch???
Ich werd einfach zu dick

 
9 Antworten:

Re: Unterwäsche

Antwort von Dani208, 33. SSW am 30.01.2012, 15:30 Uhr

Huhu Pipiv

das hab ich auch gehabt mich hat meine jeans schon am anfang nimmer gepasst so gedrückt hat das am bauch..
hab mir dann ziemlich schnell umstandsmode gekauft und einfach net unbedingt sexy slips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dani

Antwort von PipiV, 15. SSW am 30.01.2012, 15:46 Uhr

Na warst du auch Raucherin und hast dir zuviel süßes reingedrückt?Hab bis jetzt schon gute 6kg zugenommen,mein Freund nennt mich schon Fass ohne Boden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche

Antwort von gwasslschdribbe, 18. SSW am 30.01.2012, 15:47 Uhr

Ich trag schon immer Strings und tu das auch jetzt noch! Und ich gedenke eigentlich nicht, damit aufzuhören!
Ich hab gar nix anderes im Schrank, fällt mir dabei auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche

Antwort von PipiV, 15. SSW am 30.01.2012, 15:50 Uhr

Ich trage bestimmt schon seit 5Jahren keine Strings mehr,find knappe Pants viel schöner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PipiV

Antwort von Dani208, 33. SSW am 30.01.2012, 15:54 Uhr

Ne rauchen tu ich net oder hab ich auch net..aber süsse da kann ich heute noch net vorbei aber zu der zweit wo ich schwanger geworden bin hatte ich gerade de phase kein süsses zu essen..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche

Antwort von crazyjane, 33. SSW am 30.01.2012, 16:11 Uhr

Ich trag auch nur Strings...mittlerweike 33.ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche

Antwort von Holly87, 37. SSW am 30.01.2012, 17:24 Uhr

Ich trage meine normalen Strings und Panties. Allerdings musste ich ein paar besonders eng anliegende aussortieren. Die schnüren mich leider zu sehr ein mittlerweile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche

Antwort von KatKay, 34. SSW am 30.01.2012, 20:52 Uhr

huhu,

guck mal bei h&m, die haben bei der umstandswäsche ja nicht nur baumwollzeugs, sondern auch 3er packs panties in schwarz und so`n mauve aus so nem synthetik-stoff mit spitze am beinabschluss.

supi weiche stoff qualität, sehen sogar wirklich gut aus, sind mega bequem und ich werd sie sicher auch hinterher noch n bissl tragen, bis der bauch weg ist.

sind glaub ich um die 10 euro.

lg die kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche

Antwort von mf4 am 30.01.2012, 23:00 Uhr

Ich trug die ganze SS über meine normalen Tangas. Die saßen ja unter dem Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.