Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra, 22. SSW am 24.11.2006, 12:44 Uhr

unterschiedliche schwangerschaften-geschlecht?

hallo,

haben welche bei total unterschiedlichen schwangerschaften trotzdem das gleiche geschlecht bekommen?


lg mandy mit tristan(11.07.2004)+pünktchen

 
4 Antworten:

Re: unterschiedliche schwangerschaften-geschlecht?

Antwort von midgie, 37. SSW am 24.11.2006, 12:54 Uhr

hatte 3 total verschiedene ss.von langzeit brechen bis gar keine ss anzeichen war alles dabei.es waren 3 jungs.bei meiner jetzigen ss ist es am anfang der ss wie bei meinem jüngsten sohn gewesen und es wird ein mädchen.
vg
manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschiedliche schwangerschaften-geschlecht?

Antwort von Jessy22, 16. SSW am 24.11.2006, 13:00 Uhr

hallo...
ich persönlich werde es montag erfahren "hoff" ich ob ich wieder einen jungen bekomm *g* also diese schwangerschaft is bis jetzt total anders wie die erste...
meine freundin hatte allerdings auch ihre 2te schwangerschaft ganz anders wie die erste und hat auch 2 mal das gleiche bekommen also 2 mal junge *gg* ich hoffe bei uns wirs ein mädchen *gg*
natürlich is das wichtigste das es gesund is...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschiedliche schwangerschaften-geschlecht?

Antwort von biene1509, 36. SSW am 24.11.2006, 13:48 Uhr

ja und das nun schon zum dritten mal. Jede SS war anders aber das Geschlecht war immer gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschiedliche schwangerschaften-geschlecht?

Antwort von tigerlillie, 26. SSW am 24.11.2006, 15:42 Uhr

Also ich hab 2 völlig unterschiedliche SS bei der ersten bin ich explodiert (45kilos mehr) und es war ein mädel nun hab ich nur 2kilo drauf und es wird ein jung hatte noch keine gelüste oder wie in der vorherigen SS blasenentzündung auch mir gehts viel besser jetzt und ich bin auch nciht so wehleidig diese SS ist einfach nur toll und meine letzte deshalb genies ich sie auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.