Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildelupinen, 38. SSW am 01.11.2007, 19:18 Uhr

Unterschiedliche Windeln ???

Ich hatte letztens ein sehr interressantes Gespräch mit einer Freundin !
Und zwar gäbe es einmal die Pampers New Born mit grünem und mit gelbem Streifen !
Die einen wären besser bei Stillkindern und die anderen besser bei Fläschchenkindern !
Nu hab ich ganz vergessen was bei was zutraf !

Wißt ihrs ?

LG wildelupinen die Ratlos ist !

 
6 Antworten:

Re: Unterschiedliche Windeln ???

Antwort von Isabel1411, 9. SSW am 01.11.2007, 19:23 Uhr

ich wusste gar nicht dass es da Unterschiede gibt... *kopfkratz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiedliche Windeln ???

Antwort von Leaaaa, 21. SSW am 01.11.2007, 19:28 Uhr

hm... hab ich noch nie gehört, tut mir leid

Lg Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wildeluinen

Antwort von pinkett, 34. SSW am 01.11.2007, 19:29 Uhr

bei den nwe born gibt es nicht zwei verschiedene...
da gibts nur ein paar die haben nen gelben streifen und wenn sie voll gepieselt sind wird der streifen grün!


lg pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HÄÄÄ???

Antwort von emely031206, 21+4. SSW am 01.11.2007, 19:35 Uhr

Die Pampers New Born haben einen Gelben Streifen dieser färbt sich grün wenn die Windel voll ist....

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HÄÄÄ???

Antwort von mamakenny, 5. SSW am 01.11.2007, 20:07 Uhr

Vielleicht meint sie einmal die in der gelben und die in der grünen Verpackung, die in der gelben sind in der Tat für Stillkinder besser, da sie auch flüssigen Stuhl aufsaugen. Flaschenkinder haben häufig festeren Stuhl, da tuns dann auch die Baby Dry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aufklärung ! Daaaaannnnke !

Antwort von wildelupinen, 38. SSW am 01.11.2007, 21:04 Uhr

Jaaaaa Genau !
Das mit der Verpackung ! Die gelben !
Den Tipp hatte mir die Bekannte gegeben weil ich stillen möcht und Sie meinte das bei den anderen oft die Suppe dann rausfl....!
Weil Stillkinder flüssigeren Stuhlgang meist auch haben ! ;0)
War mir bis dato auch unbekannt !
Hihi !
Das mit dem Farbwechselnden Streifen wußte ich auch ! Grins !
Hatte es leider vergessn und deswegen euch noch ma gefragt !
Lieben Dank ! @ Mamakenny die für Aufklärung gesorgt hat und natürlich auch an alle anderen die ich verwirrt habe !

LG wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auch mal wieder da - zwischen Umzugsstress und Windeln ;-))

Huhu Mädels, meld mich mal wieder, sorry, dass ich kaum schreibe zur Zeit, aber wir sind am renovieren in der neuen Wohnung und und und :-). Ich freu mich so, es es fast alles fertig, nurnoch die Türen müssen lackiert werden und ein wenig Frabe an die Wände und am Samstag ziehen ...

von Jazzy09 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.