Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischka am 24.10.2008, 11:14 Uhr

Unterschiedliche SS-ten

Huhu,

bin jetzt zum dritten Mal schwanger. Bei den ersten beiden war es mir um die Zeit (6. SSW) total übel und schlecht.

Jetzt merke ich allerdings null. Hab echt Angst das da was nicht OK ist.

Kennt das jemand auch so?

 
3 Antworten:

Re: Unterschiedliche SS-ten

Antwort von hinoto123, 29. SSW am 24.10.2008, 11:31 Uhr

Bin zwar das erste mal schwanger hab aber von anderen Schwangeren gehört das es ihnen auch so ging. Meine Hebi meinte keine SS gleicht der anderen, also mach dir keine sorgen und sei froh das du noch keine wehwehchen hast, die kommen schneller als man denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiedliche SS-ten

Antwort von bigmamabaer, 19. SSW am 24.10.2008, 12:00 Uhr

Hallo du,

also bei mir wars genau umgekehrt: die ersten beiden SSten waren ein Traum, keine Übelkeit, nix.
Dieses mal hab ich gedacht ich sterbe (naja sooo schlimm wars dann auch wieder nicht, aber trotzdem)
Ich habe in den ersten 12 Wochen knapp 9 kg abgenommen, weil ich nur über der Schüssel hing
Und dieses mal hatte ich auch ein Phänomen, dass hier schon andere beschrieben haben (was mich echt beruhigt ): dieses mal habe ich so eine Angst um die SS gehabt (Fehlgeburt, krankes Kind, etc. ) das ich echt schon an mir selbst gezweifelt habe. Ich weiss gar nicht mehr, wie oft ich in den ersten drei Monaten zum Arzt gerannt bin nur um mich beruhigen zu lassen). Bei meinen anderen beiden hatte ich das gar nicht, da bin ich davon ausgegangen, dass schon alles gut gehen wird.

Hmm seltsam aber ist so.

Naja. ich wünsch dir noch ne schöne und komplikationslose SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiedliche SS-ten

Antwort von mamafürvier am 24.10.2008, 13:19 Uhr

Versteh mal einer die Schwangeren ;o)
Gehts ihnen mies fragen sie ob sie sich Sorgen machen müssen... gehts ihne gut dann auch...

In vielen Dingen waren meine SS gleich aber eine war in vielen Dingen auch anders. Ob und wie sehr du SS-Beschwerden hast sagt nichts aus, ob die SS okay ist.
Seit froh, daß dir (noch) nichts fehlt und genieße die SS.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.