Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975, 15. SSW am 26.05.2010, 7:50 Uhr

Unterschiede Teutonia Cosmo vs. Fun System???

Hallo zusammen,

die leidige KiWa-Frage ;-)

Weiss jemand, wo der Unterschied zwischen den beiden oben genannten Kinderwagen ist? Also einen grossen Unterschied konnte ich bisher nicht finden.....ist es eine Design-Sache? Oder wie unterscheiden sich die beiden preistechnisch?

Bitte helft mir ;-)

 
2 Antworten:

Re: Unterschiede Teutonia Cosmo vs. Fun System???

Antwort von Maja86, 34. SSW am 26.05.2010, 9:03 Uhr

Hi das Funsystem gibt es schon länger und unterscheidet sich aber außer dem Gestell eigentlich nicht vom Cosmo.Der Cosmo ist etwas runder und das Gestell etwas dicker...finde ihn aber schöner, deshalb haben wir den Cosmo auch gekauft.Vom Preis tun die sich beide nicht viel...sind beide teuer;-)

Die Aufsätze kann man bei beiden variieren!
LG Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiede Teutonia Cosmo vs. Fun System???

Antwort von dennethw, 36. SSW am 26.05.2010, 11:29 Uhr

Hallo,
der wichtigste und damit für mich entscheidene Grund ist die Spurbreite vom Wagen. Der Fun hat da nur 54cm und ist damit schmaler als die meisten.
Freu mich schon sehr aufs schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.