Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline11, 21. SSW am 18.06.2011, 17:44 Uhr

unterschied zwischen feinultraschall und feindiagnostik????

hab ne überweisung bekommen von meiner fa für nen feinultraschall...grund gibt es keinen ich hatte am anfang nur immer wieder hämatome und blutungen und sie wollen einfach nochma nen 2. draufschauen lassen.
jetzt ist aber eigentlich alles bestens!!
ist das in 3d oder unterschiedich?
danke

 
22 Antworten:

Re: unterschied zwischen feinultraschall und feindiagnostik????

Antwort von AllisonCameron, 30. SSW am 18.06.2011, 17:51 Uhr

Ruf' doch einfach dort an und frag' nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschied zwischen feinultraschall und feindiagnostik????

Antwort von Krümeline11 am 18.06.2011, 17:54 Uhr

wieder na hammer antwort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschied zwischen feinultraschall und feindiagnostik????

Antwort von AllisonCameron am 18.06.2011, 17:59 Uhr

Was ist an der Antwort nun wieder schlimm? Woher soll denn hier jemand wissen, ob das bei dem Gyn dort ein 3D-Schall ist?

Du bist echt anstrengend und regst Dich wieder mal nur künstlich auf, weil ich Dir geantwortet habe, aber passt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschied zwischen feinultraschall und feindiagnostik????

Antwort von Krümeline11 am 18.06.2011, 18:06 Uhr

ich rege mich nicht auf nur finde ich sole antworten schwachsinnig. ich wollte nur wissen ob es einen unterschied gibt und ob sowas in 3d gemacht wird....mehr nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschied zwischen feinultraschall und feindiagnostik????

Antwort von AllisonCameron am 18.06.2011, 18:08 Uhr

Und nochmal: das kommt auf das Ultraschallgerät des Arztes an, deswegen meinte ich, dass Du dort mal anrufen sollst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschied zwischen feinultraschall und feindiagnostik????

Antwort von Krümeline11 am 18.06.2011, 18:11 Uhr

und nochmal gibt es einen unterschied? sag ma liest du überhaupt richtig?? die hauptfrage war ob es einen unterschied gibt!!!! kann man im betreff gut erkennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschied zwischen feinultraschall und feindiagnostik????

Antwort von AllisonCameron am 18.06.2011, 18:17 Uhr

"ist das in 3d oder unterschiedich?"

Ist die einzige Frage in Deinem Post und meine Antwort: weiß ich nicht, kommt auf den das Gerät des Arztes an!

Du hast sicher eine Überweisung zur Feindiagnostik (auch Feinultraschall) und dieser dient dazu, die Organe usw. des Kindes abzuchecken, ob es in 3D ist, weiß ich noch immer nicht!

Ok lassen wir es einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschied zwischen feinultraschall und feindiagnostik????

Antwort von Krümeline11 am 18.06.2011, 18:18 Uhr

also dann kannst du den betreff nicht lesen aber danke ein bisschen weiter bin ich jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschied zwischen feinultraschall und feindiagnostik????

Antwort von AllisonCameron am 18.06.2011, 18:19 Uhr

Nein ich bin doof! Alles bestens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschied zwischen feinultraschall und feindiagnostik????

Antwort von catia212, 20. SSW am 18.06.2011, 18:19 Uhr

wow da ist aber jemand zickig!! Ich würde bei so patzigen antworten obwohl jemand nur versucht zuhelfen gar nicht mehr antworten. Echt hammer!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschied zwischen feinultraschall und feindiagnostik????

Antwort von Krümeline11 am 18.06.2011, 18:25 Uhr

du kennst die vorgeschichte zwischen AC und mir nicht das ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschied zwischen feinultraschall und feindiagnostik????

Antwort von AllisonCameron am 18.06.2011, 18:27 Uhr

Ich habe Dir ne normale Antwort gegeben und nicht mal danach geschaut, wer das Ausgangspost verfasst hat. Erst als Deine Reaktion kam, habe ich nachgeschaut. Aber ist jetzt auch gut, ich habe keine Lust auf diese Kinderspielchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschied zwischen feinultraschall und feindiagnostik????

Antwort von keinnamemehrfrei, 31. SSW am 18.06.2011, 18:27 Uhr

hey krümeline,

nun will ich mich mal der frage widmen: feinultraschall und feindiagnostik sind das gleiche. in der regel heisst das nicht das es einen 3d-schall gibt. aber manche docs machen es um dinge noch genauer beurteilen zu können oder gar aus nettigkeit :o) also jeder pränatalmediziner (und zu dem wird man ja für einen speziellen feindiagnostikschall überwiesen) verfügt über ein 3d-gerät.

wenn das mal nicht die antwort auf die frage war :o) gute besserung dir, habs in deinem monatsforum gelesen, du ziehst das glück ja nicht grad an. ich hoffe es geht bald bergauf!!! liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschied zwischen feinultraschall und feindiagnostik????

Antwort von Krümeline11 am 18.06.2011, 18:30 Uhr

du ich seh das ganz entspannt...ich kann das belächen...ist ja jetzt geklärt oder nicht? weis ja nicht wieso du immer denkst ich meine es negativ an geschriebenem ohne betonung ist das schwer möglich! schönen abend ac

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschied zwischen feinultraschall und feindiagnostik????

Antwort von AllisonCameron am 18.06.2011, 18:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh du bist ja goldig

Antwort von Krümeline11 am 18.06.2011, 18:33 Uhr

danke dir!! aus welchem bist du denn?? naja ich hoffe es ist nun mal überstanden danke für die antwort, das wollt ich wissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschied zwischen feinultraschall und feindiagnostik????

Antwort von Krümeline11 am 18.06.2011, 18:33 Uhr

also wenn du das jetzt nett meinst, dann habe ich kein problem mit dir auszukommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschied zwischen feinultraschall und feindiagnostik????

Antwort von AllisonCameron am 18.06.2011, 18:36 Uhr

Selbst wenn Du ein Problem mit mir hättest/hast, ist mir das echt egal....Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschied zwischen feinultraschall und feindiagnostik????

Antwort von Krümeline11 am 18.06.2011, 18:40 Uhr

das ja bei mir nicht anders...hätte ja sein können das kriegsbeil ist begraben....naja ich husch rüber...schönes we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feinultraschal

Antwort von mcmdl am 18.06.2011, 19:08 Uhr

hallöchen
Also als ich die überweisung zum feinultraschall bekommen hatte, und ich den termin selbsverstädnlich wahr nahm, hat die gute frau auch auf 3D oder glaube sogar 4D umgeschaltet.

Feinultraschal soll ja nur zu vorsichtmassnahme gemacht werden um e.v.t. defekte auszuschliessen oder zu erkennen.

Ich habe mich natürlich sehr gefreut als ich das 3D (4D?) bilchen bekommen habe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh du bist ja goldig

Antwort von keinnamemehrfrei, 31. SSW am 18.06.2011, 21:54 Uhr

gerne :o) bin aus dem august-bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feinultraschal

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.06.2011, 21:55 Uhr

4D wäre ein video. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.