Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laus-Maus, 20. SSW am 29.05.2007, 21:36 Uhr

Unterschied zwischen WOZ, CROCS & CLOGS???

Hallo Mädels,

ist zwar keine Frage rund um die Schwangerschaft - aber vielleicht weiß ja jemand von Euch bescheid!?

Sagt mal kennt einer von Euch den Unterschied zwischen diesen Marken oder Schuhen oder Herstellern von WOZ - CROCS - CLOGS ???????

Wir waren heute auf der Dult in Salzburg (Freizeitpark mit ner menge Standl-Verkäufer) und da war unter anderem so ein WOZ Schuhverkäufer! Der meinte, das WOZ so unheimlich toll wären und für Wirbelprobleme auch super wären usw...! Tja, da ja mein Freund nen akuten Bandscheibenvorfall hat, wollte er jetzt mal im Ebay schauen, aber irgendwie wissen wir nicht, ob das wirklich was gescheites ist, bzw. ob die wirklich auch für die Wirbelsäule bzw. Bandscheiben so toll sind und welche da nachgemacht und nicht so gut sind!

Hat da irgendeiner von Euch einen Durchblick und könnte uns da aufklären? BITTE BITTE BITTE

Danke schon mal

 
1 Antwort:

Re: Unterschied zwischen WOZ, CROCS & CLOGS???

Antwort von SallyClara, 21. SSW am 29.05.2007, 21:48 Uhr

Halli hallo!!

Also, was WOZ sind weiss ich nicht,
Crogs sind die Gummigartenclogs mit Fersenriemen und Löchern und Clogs das gleiche nur ohne Fersenriemen und Löcher; gibt´s in Gummi aber auch als Holzschuhe!

Und aus medizinischer Sicht sind Laufschuhe mit Dämpfung wesentlich besser!

Ich hoffe ich konnte Dir wenigstens ein bissel helfen!

Gruß und schönen Abend noch!

Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.