Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerlilie, 21. SSW am 22.08.2005, 15:14 Uhr

Unterschied Emmaljunga Classic und Edge?!?

Hallo Ihr Lieben,

kann mir zufällig irgendeine(r) von Euch den Unterschied zwischen dem Emmaljunga Classic Duo Combi und dem Edge Duo Combi erklären?? Er liegt NICHT im Schieber, man kann beide Modelle sowohl mit dem Classic Gestell (abknickbarer Griff, kein Schwenkschieber) als auch mit dem Sportgestell (Teleskopgriff, Schwenkschieber) bestellen. Die Verkäuferin im Geschäft konnte uns nicht weiterhelfen, auch aus Katalog/Internet werde ich nicht schlauer. Bisher kann ich nur feststellen, dass der Edge etwas größer (nur das Gestell! nicht die Liegeschale), schwerer, teurer und in deutlich mehr Farben erhältlich ist, aber es muss doch auch irgendeinen Unterschied in Komfort/Ausstattung/Handhabung geben... Wäre super, wenn mir jemand da weiterhelfen und uns so die Entscheidung erleichtern könnte!

Schonmal danke und liebe Grüße,

Eure Feuerlilie

 
2 Antworten:

Re: Unterschied Emmaljunga Classic und Edge?!?

Antwort von Moneypenny77*, 15. SSW am 22.08.2005, 15:38 Uhr

Hm, also ich meine, es wäre der Schieber... Wir haben den Edge Duo Combi... Oder sind es vielleicht die Reifen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied Emmaljunga Classic und Edge?!?

Antwort von Hikari am 22.08.2005, 20:30 Uhr

Hi,
bei dem Edge ist,glaube ich,mehr Zubehör dabei.Und Warentest hatte ihn mit sehr gut getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.