Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 24.12.2008, 16:50 Uhr

Unterleibsziehen und starker Ausfluss 4 Tage nach ES

Hi Mädels,

ich hoffe ich störe die heilige Ruhe noch nicht.

Ich habe seit ner Stunde schubweise stark wässrigen/ weißlichen Ausfluss (sorry) und links und rechts ein heftiges Unterleibsziehen als ob ich meine Tage kriegen würde. Aber die erwart ich erst ab dem 4.Januar wieder. Hatte vor 4 Tagen meinen ES...

Was is das nur?

Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten wünscht Krümel_monster (2.ÜZ ZT 14)

 
8 Antworten:

Re: Unterleibsziehen und starker Ausfluss 4 Tage nach ES

Antwort von Grisu11011979, 5. SSW am 24.12.2008, 16:55 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch. Montag und gestern waren die Schwangerschaftstests positiv. An Deiner Stelle würde ich Anfang Januar mal einen Test machen.

Wenn es gewollt ist, dann wünsche ich Dir viel Glück.
Frohe Weihnachten und liebe Grüße
Grisu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen und starker Ausfluss 4 Tage nach ES

Antwort von Krümel_monster am 24.12.2008, 16:59 Uhr

Oh das war eine schnelle Antwort, dankeschön und das am 24.12. so spät noch!

Ich gratuliere dir zum positiven Test!!!

Ja sicher ist es gewollt, das wär so toll Ich wart jetzt erstmal ab ob ich am 3.-5.Januar meine Tage krieg, wenn nicht mach ich n Test. Das ist glaub das sinnvollste.

Du denkst also wirklich das das Anzeichen sein könnten? 4 Tage nach ES schon?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen und starker Ausfluss 4 Tage nach ES

Antwort von Grisu11011979, 5. SSW am 24.12.2008, 17:08 Uhr

Ich kann es nicht versprechen, aber bei mir war es so. Vielleicht hattest Du den ES doch etwas später oder es war die Einnistphase.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich Anfang Jan. nochmal bei mir melden würdest. Würde mich für Dich freuen wenn es geklappt hat.

LG
Grisu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen und starker Ausfluss 4 Tage nach ES

Antwort von Krümel_monster am 24.12.2008, 17:24 Uhr

Ja klar meld ich mich, ich bin täglich hier und hab irgendwelche Fragen
Ich find das alles so wahnsinnig aufregend.
Für mich wärs jetzt die perfekte Zeit, hab grad meinen unbefristeten gutbezahlten Arbeitsvertrag abgeschlossen und hab am Februar ne eigene 3 Zimmer Wohnung mit meinem Schatz. Und jung genug bin ich sicher auch das mein Körper die Kraft dazu hat

Danke für die lieben Antworten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen und starker Ausfluss 4 Tage nach ES

Antwort von Grisu11011979, 5. SSW am 24.12.2008, 17:31 Uhr

Das hört sich ja alles toll an.
Obwohl es meine zweite Schwangerschaft ist, ist es trotzdem wieder aufregend für mich. Ich würde auch am liebsten immer schwanger sein, wenn nicht jedesmal ein Kind dabei rauskommen würde ;o). Versteh mich nicht falsch, aber eine Großfamilie möchte ich nicht haben. Es ist nur einfach toll, wenn man das Kleine im Bauch fühlt wenn es strampelt und bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir super (gesundheitlich). So gut ging es mir seit Jahren nicht mehr.
Wie alt/jung bist Du denn, wenn ich fragen darf?
Ich wünsche Dir schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge Dein Wunsch in Erfüllung gehen ;o).

Liebe Grüße
Grisu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen und starker Ausfluss 4 Tage nach ES

Antwort von Krümel_monster am 24.12.2008, 17:36 Uhr

Ich bin bald 23 und mein Freund ist 26. Ist nur doof jetzt das Weihnachten und Neujahr genau in meine Hibbelzeit reinfallen. Da sollte ich ja jetzt nicht unbedingt Alk trinken oder?

Wie alt bist du denn? Ich glaub dir sofort das sich eine Schwangerschaft toll anfühlt. Aber bisher hatte ich seit Pille absetzen nur Schmerzen aller Art und jetzt eben wieder aktuell Schmerzen, SChmerzen die ich mir diesmal nicht erklären kann. Mens.schmerzen waren schon mega stark ab dem 10.12. nach meinem 1.ÜZ, dann der ES war auch schmerzhaft um den 20.12. und nun das wieder. Nervt schon eine Frau zu sein und ständig Schmerzen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen und starker Ausfluss 4 Tage nach ES

Antwort von Grisu11011979, 5. SSW am 24.12.2008, 17:54 Uhr

Nein, Alk solltest Du nicht trinken. Ein Glas Sekt an Sylvester ist wohl nicht so schlimm, aber richtig trinken ist dann tabu. Seitdem wir dran gearbeitet haben trinke ich gar nichts mehr, weil immer was war, wenn ich es noch nicht wusste, ob oder ob nicht.
Ich bin 29 und werde im Januar 30 (oder 29a *grins*).

Liebe Grüße
Grisu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen und starker Ausfluss 4 Tage nach ES

Antwort von Grisu11011979, 5. SSW am 24.12.2008, 17:59 Uhr

Klick oben mal "Schwangerschaftsinfo" an und dann auf erste bis achte Woche. Da steht das mit den 4 Tagen.
Muss jetzt leider aufhören, mein kleiner zerrt mich hinter sich her.

Liebe Grüße und bis bald
Grisu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.