Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 31.10.2008, 21:39 Uhr

unterleibsshmerzen nach ks, normal??

hallo,

ich hatte am 30.09 einen ks und seit 2 wochen habe ich jeden tag solche unterleibsschmerzen als wenn die mens kommen würde.

wochenfluss ist fast weg.

kennt das jemand??

nachsorgetermin ist erst am 5.12

lg und danke

 
2 Antworten:

Re: unterleibsshmerzen nach ks, normal??

Antwort von nicma9805 am 31.10.2008, 21:51 Uhr

hi gehe ölieber mal zum doc hatte das auch und urülötzlich starke blutung und das ende vom lied war das trotz ks plazenta vergessen wurde,und wenn es nicht rechtzeitig erkannt wird kann es bis zur rausnahme der gebärmutter kommen,gehe lieber muss auch nix ernstes sein aber lieber einmal zuviel beim arzt als einmal zu wenig.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibsshmerzen nach ks, normal??

Antwort von Sonntagskinder am 01.11.2008, 14:57 Uhr

Vielleicht kommt deine Periode ja ? Ich hatte damals direkt im anschluss an den Wochenfluss der 3 Wochen dauerte meine Periode bekommen! Und hatte auch vorher Unterleibsschmerzen!

Aber trotzdem würde ich forsorglich beim Gyn nachfragen, der kann dir ja direkt sagen was anbach ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.