Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 24. SSW am 05.04.2009, 18:07 Uhr

Unterleibsschmerzen....

Hi,

hab ein Problem, bin jetzt in der 24. SSW und hab schon ne Weile Unterleibsschmerzen. Nicht ständig aber immer dann wenns stressig wird ganz besonders. War in der 16. SSW auch schon mal ne Woche im KH wegen frühzeitigen Wehen. Jetzt hab ich irgendwie Panik dass es schon wieder losgeht. Würde grad überhaupt nicht passen. Sind grad umgezogen und meine neue FÄ hat die nächste Woche Urlaub. Toll oder?

Was würdet ihr machen?

 
7 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen....

Antwort von sheena am 05.04.2009, 18:10 Uhr

Also,w enn du schon mal das Problem mit vorzeitigen wehen hattest, was amchst du dann noch zu Hause?! Ab ins kh. Wenigstens kontrollieren alssen.
Du bist noch relativ früh in der SS. da würd eich kein Risiko eingehen wollen.
Alles Gute. und berichte mal, was es war.
Lieben gruß ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen....

Antwort von jess+younes, 23. SSW am 05.04.2009, 18:12 Uhr

Hast du durchgehend Schmerzen oder in Abständen? Wird dein Bauch dabei hart? Wie stark sind die Schmerzen?

Sicher lieber einmal zuviel fahren als zu wenig (sagt nur grad die richtige )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt nur ein kleines Problem..

Antwort von chrisy1205 am 05.04.2009, 18:16 Uhr

ja schon, wenn das KH net so weit weg wär und ich nicht meinen 11 Monate alten Sohn zu Hause hätte. Klar mein Mann könnte bei ihm bleiben, aber alleine die weite Strecke fahren, will ich auch nicht.

Sind eigentlich fast druchgehende Schmerzen aber immer mal leichter mal stärker. War auch schon in der Wanne, war dann okay, aber als ich wieder raus bin gings auch wieder los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt nur ein kleines Problem..

Antwort von jess+younes, 23. SSW am 05.04.2009, 18:19 Uhr

hmm bei durchgehenden Schmerzen würde ich ja eher auf Dehnungsschmerzen tippen, aber man weiß ja nie. Ich bin kein Arzt! Ich denke wenn die Schmerzen so stark sind das du dich darauf andauernd konzentrieren musst, dann solltest du trotz langem Weg fahren...auch mit Mann und Kind wenn nötig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin total verunsichert

Antwort von chrisy1205 am 05.04.2009, 18:26 Uhr

Naja, man weiß ja nie....jetzt wo ich hier vorm PC sitze merk ich die Schmerzen schon heftiger. Aber ich denk das es halt so ist, da ich jetzt ruhig sitze.

Keine Ahnung, bin irgendwie voll verunsichert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total verunsichert

Antwort von jess+younes, 23. SSW am 05.04.2009, 18:30 Uhr

Weißt du was? Fahr! Ich glaub du brauchst auch jemanden der dir in den Hintern tritt *indenSpiegelguck*

Ansonsten versuch deinen Kleinen andersweitig betreuen zu lassen, damit du mit deinem Mann fahren kannst. Wenn du wirklich Schmerzen hast, dann ist es sicherer du lässt nachgucken. Also fahr bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total verunsichert

Antwort von Mami0709, 21. SSW am 05.04.2009, 19:17 Uhr

fahr ins krh und lass es ab klären nicht das du wieder wehen hast llos ab zum artzt hop hop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.