Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 16. SSW am 09.02.2009, 16:55 Uhr

Unterleibsschmerzen....

Hi,

hatte gestern ganz komische Unterleibsschmerzen. Hat sich fast angefühlt als ob es Wehen wären. Mein Bauch wurde hart und so. Fand ich echt komisch. In der Wanne waren die Schmerzen zwar weg. Mach mir aber trotzdem Sorgen, da ich in meiner ersten SS Frühgeburtsbestrebungen hatte, wegen zuviel Stress im Kiga, musste dann ab Jan. liegen und Ende April wars dann soweit. Bin halt erst in der 16, Woche und hab irgendwie schon Schiss, dass ich schon wieder wegen Stress oder so Frühgeburtsbestrebungen bekomm, da mein kleiner 9 Monate alter Sohn, doch immer beschäftigt werden will und vor allem rumgetragen und hochgenommen werden möchte. Da waren die Schmerzen auch stärker, so dass ich ihn sofort absetzten musste. Kennt das Jemand oder hat nen Rat für mich? Hab nämlich keinen Bock den Rest der SS im KH zu verbringen und meinen Sohn gar nimmer zu sehen.

 
6 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen....

Antwort von Jazzy1982, 36. SSW am 09.02.2009, 16:58 Uhr

Mhhh warum bist Du nicht mal zum Arzt gegangen?

Alles Liebe.

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen....

Antwort von chrisy1205 am 09.02.2009, 17:01 Uhr

Gestern war Sonntag und hatte meinen Kleinen ja auch noch da. Er war schon Bettfertig, da konnte ich nimmer wirklich einfach so weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen....

Antwort von Jazzy1982, 36. SSW am 09.02.2009, 17:21 Uhr

Das war auch net böse gemeint,aber es gibt ja auch KH..und heute is Montag..

Mach Dich net verrückt,ich hatte auch des öfteren U-leibsschmerzen...ist aber alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen....

Antwort von sumse, 15. SSW am 09.02.2009, 19:46 Uhr

Was du auf jeden Fall machen kannst, ist Magnesium zu nehmen. Ihc nehme derzeit 300mg pro Tag, überdosieren kannst du nicht.
Magnesium entspannt die Muskulatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen....

Antwort von Geisterfinger am 09.02.2009, 20:43 Uhr

Ich denke immer solche Zeichen sollen einem sagen, dass man mal nen Gang ruhiger schalten soll. Bei mir gingen sie meist weg, wenn ich mich einfach mal gemütlich aufs Sofa gelegt habe. Klar, dein SOhn und so, aber wenn es zu viel wird, dann musst du dir einfach Entlastung organisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen....

Antwort von konni76, 24. SSW am 09.02.2009, 22:52 Uhr

also ich hab das auch!!! eigentlich schon während der ganzen SS, mal mehr mal weniger. habe dann im laufe der zeit mitbekommen, das es am schlimmsten war, wenn ich stress hatte, schwer getragen hab oder mich einfach überanstrengt habe. heute war ich deshal ausserplanmäßig bei meiner FÄ, die hat dann ein CTG gemacht und einen vaginalen ultraschall, und es ist alles ok gewesen, keine wehentätigkeit und mumu war auch geschlossen. danach ging es mir seelisch gleich wieder besser. bin aber 1 woche krank geschrieben, soll mich etwas schonen, definitiv nicht mehr schwer tragen und allgemein etwas kürzer treten. ich rate dir auf jeden fall zum arzt zu gehen und das prüfen zu lassen, zumal du ja vorbelastet bist!!! die ärzte kennen das, das schwangere sich nunmal sorgen machen und nehmen dich auch zwischendurch dran(zumindest gute ärzte).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.