Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isi231980, 24. SSW am 01.10.2007, 12:59 Uhr

Unterleibsschmerzen

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen verstopfung, nehme aber schon Milchzucker und trinke Apfelsaft!
Da man ja so drücken muss bei jedem Toilettengang :-( hab ich nun Unterleibsschmerzen AUA!!
Kennt Ihr das auch bzw. was tut ihr geben die Unterleibsschmerzen!

Danke für Eure Antworten

LG Isi

 
1 Antwort:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Hotsprings, 25. SSW am 01.10.2007, 19:47 Uhr

Hab bei Verstopfung ein paar Ideen.

- Plaumensaft (soll aber net so angenehm sein)
- Magnesium hochdosiert, am besten die Magnetrans forte aus der Apotheke (ich bekomme davon Durchfall vom Feinsten)
- Salat (immer Leinsamen, Weizenkleie und sowas drüberstreuen, das kann man auch in Joghurt streuen)

Hotsprings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

9 ssw mittelstarke hellrote blutung und unterleibsschmerzen

Hallo :) Ich bin in der 9. ssw und habe seit gestern (gegen mittag) hellrote blutungen mit unterleibsschmerzen, in der nacht wurden die schmerzen schlimmer und kleine gewebestücke waren auf der binde... die blutungen sind noch da aber nicht stärker und nicht leichter. Hat da ...

von Jessyx3, 9. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bekomme immer Unterleibsschmerzen wenn ich lange unterwegs wahr

Huhu wie es schon oben dran steht bekomme ich immer mittel bis starke Unterleibsschmerzen(wie wenn meine Mens kommen würden) muss mich dann immer ins bett liegen und nix tun weil des einfach zu starke Krämpfe sind ist auch manchmal so wenn ich nur was im Haushalt mache aber ...

von kleinMaMi 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.