Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami, 15. SSW am 24.08.2013, 21:25 Uhr

Unterleibsschmerzen nach herzeln, kennt das wer?

Hallo Mädels, hab mit meinem mann geherzelt und hab seit einer Stunde jetzt Unterleibsschmerzen, so ein ziehen ähnlich wie Mensschmerzen, scheint wohl die Gebärmutter zu sein. Kennt das jemand von euch? Hatte das früher in den SWS nur für ein paar Minuten dann wars weg, aber jetzt hab ich es schon länger aua. Hab schon Magnesium geholt. Hoffe das ist jetzt nix Schlimmes. Bin jetzt dummerweise noch alleine weil mein Schatz zur Nachtschicht ist. Und Mädels, wollte euch mal danken, dass ihr immer da seid und zuhört....finde es echt toll hier. Ihr seid klasse! LG Wichtelmami

 
3 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen nach herzeln, kennt das wer?

Antwort von m0nika am 24.08.2013, 21:28 Uhr

Kannst auch mal in den Expertenforen nachlesen. Das ist idR nur die Kontraktion der Gebärmutter. Wie man im Internet liest haben das manche sogar im unschwangeren Zustand. Solange vom Arzt kein Sexverbot verhängt wurde gibt es sicher keinen Grund zur Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen nach herzeln, kennt das wer?

Antwort von JEW am 24.08.2013, 22:59 Uhr

das dürfte nichts schlimmes sein.
Deine Gebärmutter muss sich erst mal wieder beruhigen.
Sollte das wieder passieren, dann würde ich bei deinem nächsten Termin den Arzt/Hebamme darauf ansprechen.

Alles Gute und gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen nach herzeln, kennt das wer?

Antwort von Patchwork, 23. SSW am 25.08.2013, 9:25 Uhr

Ja ich kenne das...mein Bauch wird dann richtig lange hart und tut doll weh. ..das ist sehr unangenehm,...mein Arzt sagt ich solle daher auf Sex verzichten, gar nicht so leicht, aber wenn man hinterher so schmerzen bekommt, ist ja auch nicht toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

brauner Ausfluss, Wehen, Unterleibsschmerzen...

Hallo, war gestern beim FA zur vorsorge, gbh bei 2,5 cm pessar sitzt gut. Kl. Trichter mumu wohl fingerkuppeneinlegbar. Blasenentzündung hab ich wohl. Nun hab ich seit gestetn wieder wehen, unterleibsschmerzen, ziehen und braunen ausfluss. Was könnte das sein? Muss dazu ...

von SuperMama0708, 31. SSW 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Rat gesucht! Periodische Unterleibsschmerzen am Morgen, 17.te ssw

Einen schönen guten Tag zusammen! Ich bin nun in der 17.ten ssw und gelegentlich habe ich am morgen leichte Bauch, bzw Unterleibsschmerzen, vom Gefühl her ähnlich den Mens-Beschwerden, wenn auch nicht an nähernd so stark. Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich natürlich ...

von Struencki, 17. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen normal?

hallo Mädels, seit Stunden habe ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen aber nur einseitig.Zieht bis in Bein rein. Hatte ssw 7 und 8 auch solche Schmerzen aber ich glaub nicht ganz so stark. Muss ich mir Sorgen machen oder sind das Mutterbänder? Wenn ja, warum dann erst jetzt ...

von kira81, 11. SSW 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

starke Unterleibsschmerzen/ Wehen...

Oh man seit gestern Abend hab ich so ekelige Unterleibsschmerzen... schon eher richtung Wehen... das macht mich echt verrückt :( heut Vormittag war es kurz gut und gegen Mittag fing es wieder an... mach mir dann ja immer sorgen ob wohl alles gut ist und sich nichts verkürzt... ...

von SuperMama0708, 13. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen-druck? Was kann das sein?

Hallo liebe Mitglieder ich habe seit ein paar Tagen schmerzen und unterleibsdruck! bin jetzt in der 32 Woche, der Bauch ist auch hart wenn es anfängt zu schmerzen und zu drücken, es kommt auch unterschiedlich, mal zwischen 5 min und dann wieder erst ne halbe STD später; ...

von Tisa24, 32. SSW 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Durchgehende Unterleibsschmerzen!!!

Hallo Mädels, Ich habe durchgehenden Unterleibsschmerzen, welche mal leichter mal stärker werden??? Ich habe noch nie von solchen Schmerzen oder auch wehen gelesen oder erzählt bekommen... Meint ihr es könnten wehen sein? PS: Die Senkwehen habe ich schon hinter ...

von Anne87, 39. SSW 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Krampfartige Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich bin 5+2 und hatte jetzt schon ein paar mal krampfartige unterleibsschmerzen, ich kann dabei nicht genau sagen, ob es wirklich vom Unterleib kommt oder eher vom Darm. Jetzt mache ich mir natürlich sorgen Hat ...

von kittykatze87 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW und Unterleibsschmerzen???

hallo, ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen: bin heute 5+3 und habe seit heute früh so komische unterleibsschmerzen, also eigentlich nicht direkt schmerzen, sondern so ein komisches gefühl im unterleib, ähnlich eigentlich, wie wenn ich meine mens bekomme. hab irgendwie ...

von rinna1983, 6. SSW 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

unterleibsschmerzen.Brauche rat

Also das ganze hat gestern abend angefangen und zwar hatte ich ca. 15-20 min einen total harten bauch und auch ein leichtes bis mittelstarkes ziehen und heute is der bauch meistens weich (wird nur manchml kurz hart) aber dafür habe ich die ganze zeit schmerzen wie ziemlch starke ...

von Mel1991, 18. SSW 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

unterleibsschmerzen !

seit dem wochenende hab ich immer wieder so ein ziehen im Unterleib, bin dann heute ins Kh, muss sagen mag das kh nicht aber es ist das einzige hier in der Nähe, naja haben dann ein ctg gemacht war aber ok und dann zur untersuchung so was kam raus trichterbildung , zervix 3 ...

von HelloKitty2005, 27. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.