Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betuel20 am 12.06.2017, 12:47 Uhr

Unterleibsschmerzen links

Hey Leute,
Ich habe vor 2 Tagen einen SS-Test von Clearblue mit Wochenanzeige gemacht und Ergebnis: Schwanger 2-3.
Bevor ich den Test gemacht habe hatte ich Unterleibsschmerzen, wie als würde ich meine Regel bekommen. Jetzt seit 2 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen, besonders links. Ich kann mich fast nicht mehr bewegen, bücken oder gehen, denn dann habe ich sofort diese Schmerzen. Die verursachen mir auch irgendwie Rückenschmerzen.
Das ist meine erste Schwangerschaft, alles ist mir neu und wegen diesen Schmerzen mache ich mich irgendwie fertig. Bei meiner FA habe ich erst in 3 Wochen einen Termin bekommen. Diese Woche ist sie auf Urlaub aber ich glaube wenn so weitergeht dann werde ich versuchen einen dringenden Termin zu bekommen.
Seit gestern Abend ist irgendwie auch mein linker Fuß angeschwollen.

Was kann das alles bedeuten? Bin für jede Antwort dankbar.

LG

 
5 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen links

Antwort von Mina1986 am 12.06.2017, 13:20 Uhr

Hallo liebe Betül,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich hatte genau auch diese Schmerzen am Freitag.
( bin aber jetzt nicht schwanger)
Ich konnte mich nicht bücken. Es tat so weh bis im Rücken.
War dann in der Rettungsstelle und beim Ultraschall wurde eine Zyste entdeckt, die sofort operiert werden musste.

Ich möchte dir keine Angst machen, aber warte nicht bis du einen Termin bekommst, weil es zu lange dauert.
Geh einfach zur Notfallaufnahme.

Ich wünsche dir alles Gute.
Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen links

Antwort von Annalinchen92 am 12.06.2017, 13:21 Uhr

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Unterleibsschmerzen sind in der Schwangerschaft eigentlich normal, ich hatte sie ab dem positiven Test und habe sie auch noch heute, bin bereits in der 13.ten Woche. Mal zwickt es links, mal rechts und manchmal ist es direkt die Mitte die ziept. Es fühlt sich an wie dir vorankündigungsschmerzen der Mens oder eine leichte Periode und ab und an ist auch mal ein kräftigeres Ziehen dabei. Allerdings nicht so schmerzhaft, dass ich mich nicht bücken, gehen oder bewegen könnte. Auch die angwschollenen Beine sind ja meist erst im späteren Verlauf da, wenn die wassereinlagerungen kommen...

Ich möchte dir keine Angst machen, aber ich empfehle dir aufjedenfall das ganze schnell bei so heftigen schmerzen vom Arzt abklären zu lassen um ggf. auch eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen und auch das mit dem angeschwollenem Bein zu klären.. Wenn dein Arzt nicht da ist würde ich zur Not sogar ins Krankenhaus gehen da es ja auch noch dein Bein betrifft :/...
Ich wünsche dir alles gute und drücke die Daumen, dass es dem Krümel gut geht und du schnell weißt was los ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen links

Antwort von Diddy84 am 12.06.2017, 15:15 Uhr

Hy, mach dir keinen Stress! Das werden höchst wahrscheinlich die wachsenden Mutterbänder sein. Versuch dich zu schonen und ruh dich aus. Wenn es nicht besser wird würd ich auch nochmal zum Arzt gehen.
Lg, diddy (p.s. Ich hab dieses ziehen auch grad wieder, auch vermehrt links bei ssw 6+0 und kenne die noch von der ersten ss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen links

Antwort von betuel20 am 12.06.2017, 17:25 Uhr

Ich danke euch allen für die Antworten.

Also ich habe heute nicht viel gemacht, sondern hab versucht mich zu entspannen und einfach ausruhen. Solange ich körperlich nicht aktiv bin gehts mir ganz gut. Ich trau mich eh nicht mehr Hausarbeit und so zu erledigen.

Ich hoffe es passt alles, ich wollte heute noch abwarten, auch weils mir ein bisschen besser geht. Aber spätestens morgen gehe ich zum Krankenhaus, weil wenn ich nicht weiß, dass alles in Ordnung ist mache ich mich nur fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen links

Antwort von Franzi2191 am 12.06.2017, 20:16 Uhr

Hallo Mina,

herzlichen Glückwunsch! :-)

Also die Unterleibschmerzen sind meiner Meinung nach völlig normal. Ich bin derzeit in der 11. Woche und hatte diese seit Anfang an. Manchmal so stark, dass ich nur noch gekrümmt laufen kann. Bei mir kamen diese auch zu Anfang aus dem Rücken heraus.
Wenn du dir unsicher bist kannst du jederzeit zum Frauenarzt gehen, müsst dann halt nur länger warten weil du keinen Termin hast, aber du kannst dich wegen akuten Schmerzen behandeln lassen. Die Ärzte planen täglich 3-5 akute Fälle ein.

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Komische Unterleibsschmerzen.

Hallo, ich hab mal eine Frage u d vllt kann mir einer helfen. Ich bin heute in der 6+4 SSW und habe seit gestern dauerhafte Unterleibsschmerzen. Mal stärker mal weniger stark. Magnesium nehme ich schon. Kann mir einer sagen ob das normal ist? Das ist meine 3te ...

von Rose22, 7. SSW 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

unterleibsschmerzen

Huhu liebe Community, Irgendwie hat das mit dem Forenpost beim ersten mal nicht ganz geklappt. Also versuche ich es nochmal. Versuche es mal mit der kurzfassung. Mit starken unterleibsschmerzen bin ich Dienstag abend ins Kh gefahren. Dort wurde eine Schwangerschaft ...

von Becci1987 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen

Hallo liebe werdende mamis Ich habe am Montag die schöne Nachricht erhalten dass ich schwanger bin. Jetzt habe ich seit Sonntag unterleibsschmerzen und vor allem nachts. So ein Gefühl als ob man die tage bekommt nur schlimmer. Meine FA ...

von DasFelinchen 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Durch Carnesten-Zäpfchen Unterleibsschmerzen

Hallo. Im Expertenforum dauert es mir gerade zu lange, da ich so ein Schisser bin. FA ist heute nicht da. Ich habe seit gestern immer wieder Unterleibsschmerzen, wenn auch nicht doll. Und zwar, seit ich das Carnesten-Scheidenzäpfchen eingeführt habe. Hatte das jemand von ...

von Pavocolle 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen

Hallo. Ich bin leider etwas panisch veranlagt da es auch meine erste ss ist. Auf jeden Fall befinde ich mich momentan im Dauerstress, Privat bedingt. Das war schon gestern am Ausarten mit heulkrämpfen und alles was ihr euch vorstellen könnt. Versuche schon dem kleinen ...

von januarwunder123 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben ich hab mal wieder eine Frage... Ich arbeite beim Zahnarzt bin Ende der 8 Woche und wir haben einen Krankheitsfall wodurch ich viel zutun habe und eigentlich auch nicht mehr im zimmer sein wollte doch das ist jetzt ...

von Jelly89 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen/Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin noch in der 4.SSW, also noch ganz frisch, aber diese Unterleibsschmerzen machen mich fertig. Tut richtig fies weh, den ganzen Tag, sodass ich auf gar keinen anderen Gedanken komme ...

von FrauEule 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

SS 4+7 Blutung & Unterleibsschmerzen

bin verzweifelt... Erst yippiii schwanger, sann kommen Blutungen und Schmerzen Und man senkt, dass ist nicht normal... Hab famenita 200 bekommen. Seit der Einnahme keine Unterleibsschmerzen Und Blutung wird auch weniger. Hatte das jemand auch? Das ist doch ein gutes ...

von Babyglück 2015, 5. SSW 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

starke unterleibsschmerzen in der 5.ssw

Huhu ich hab folgendes problem: ich bin frisch in der 5.ssw und habe bereits schubweise starke unterleibsschmerzen und verstopfung. nachts wache ich davon sogar auf und muss schnell auf toliette; und erst wenn ich meinen stuhlgang verrichtet habe, geht es mir wieder etwas ...

von maggie1987, 5. SSW 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, seit Sonntag habe ich Unterleibsschmerzen. Mein Frauenarzt weiß auch darüber Bescheid. Sie kommen plötzlich am Tage oder auch nachts. Sind stärker wie Periodenschmerzen, so ziehen im Unterleib. Ist unangenehm und etwas schmerzhaft. Lege mich dann meist ...

von Engel2015 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.