Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanja24 am 21.02.2009, 11:04 Uhr

Unterleibsschmerzen in der frühen Schwangerschaft normal?????

Bin gerade erst einige Tage drüber und Test ist fett Positiv. Doch ich habe seit 2 Wochen Periiodenartige Schmerzen so als ob die Mens kommt. Habe deswegen auch damit gerechnet nicht ss zu sein. Ist das normal????

 
7 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen in der frühen Schwangerschaft normal?????

Antwort von chrisy1205, 18. SSW am 21.02.2009, 11:08 Uhr

Hatte ich auch am Anfang. Mein FA hat mir erklärt, dass das die Mutterbänder sind die sich zu dehnen beginnen. Mach dir keine Sorgen. Wenn du aber absolut unsicher bist geh zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen in der frühen Schwangerschaft normal?????

Antwort von sanja24 am 21.02.2009, 11:15 Uhr

ja müsste aber bis Montag warten, Hilft denn Magnesium bei so was. Folsäure nehme ich schon und ich versuche mich echt zu schonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen in der frühen Schwangerschaft normal?????

Antwort von anouk140907, 17. SSW am 21.02.2009, 11:17 Uhr

keine bange, hab ich auch hin und wieder und am anfanf auch mind. eine woche durchgehend, das sind wirklich nur die mutterbänder, die sich dehnen, weil die schleimhaut, die sich an der gebärmutter befindet, aufgebaut hat und nicht wie üblich mit der periode wieder weg geht. keine panik ist alles normal

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leg dich doch einfach in die warme Badewanne

Antwort von chrisy1205, 18. SSW am 21.02.2009, 11:27 Uhr

das hat mir immer sehr gut gehoflen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen in der frühen Schwangerschaft normal?????

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 21.02.2009, 11:52 Uhr

Hallo sanja,

Magnesium hilft. Ich nehme drei täglich.

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen in der frühen Schwangerschaft normal?????

Antwort von Rebi30, 20. SSW am 21.02.2009, 14:03 Uhr

das hatte ich auch am anfang und war dann ziemlich platt als der test positiv war... mach dir keine sorgen das vergeht nach einiger zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist normal, hatte ich auch immer!

Antwort von Astrid am 21.02.2009, 15:00 Uhr

Hallo,

dieses Ziehen im Unterleib ist sogar eines der typischsten und häufigsten SS-Frühzeichen überhaupt! Man darf es richtig dolle haben, es darf fies weh tun, ohne dass das etwas zu bedeuten hätte. Ich habe in meiner ersten SS sogar gedacht, ich hätte eine Eileiter-Entzündung, so gemein tat es weh. Es war aber alles okay. Bei den nächsten Malen habe ich mich gar nicht mehr geängstigt. Die Schmerzen gehen spätestens (meist früher) nach den ersten 12 SS-Wochen weg.

Grüßle und eine schöne Kugelzeit,

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.