Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von _Evolet_, 5. SSW  am 12.06.2012, 5:31 Uhr

Unterleibsdruck

Ich bin in der 5 SSW.
Ich hab einen Druck im Unterleib, wo mir gesagt wurde das dies normal sei, da sich innen alles weitet. Ich hab das gefühl das der druck immer schlimmer wird und auch die größe des Druckfeldes. Ist das wirklich normal?
Oder muss ich mir sorgen machen?

 
3 Antworten:

Re: Unterleibsdruck

Antwort von zwillismama, 20. SSW am 12.06.2012, 7:57 Uhr

hi,

ich bin zum 3.mal schwanger und kenne die Schmerzen eigentlich nicht.
Aber jetzt hatte ich diese Schmerzen bis zur 14. SSW, gut ich bekomme auch Zwillinge daher muß es bei dir nicht so lange sein. Ich wollte die Anfangszeit auch keinen GV, weil das gestochen hat, als wollte mich einer mit einem großen Messer aufschlitzen. Aber jetzt ist alles easy.
Wenn du Zweifel haben solltest, frag deine FÄ.
Ich würde mir aber erstmal keine Sorgen machen, wenn kein Blut oder ähnliches dabei ist.

LG ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsdruck

Antwort von StellaMama1981, 29. SSW am 12.06.2012, 8:36 Uhr

ist das dein erstes kind? und wie alt bist du? weil wenn du das erste kind bekommst dann ist es normal der köper kennt das nicht und du enfindest das als schlimm aber das sind nur die Mutterbänder mach dir da mal keine gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsdruck

Antwort von _Evolet_, 5. SSW am 12.06.2012, 9:03 Uhr

Ja, ich bin zum ersten mal schwanger und bin 27 Jahre alt.
Ich trinke jeden abend Magnesium, gegen das ziehen, denn abends ist es am schlimmsten.
Bei dieser Schwangerschaft könnte die möglichkeit bestehen, das ich Zwillinge bekomme, denn mein Freund hat die erbanlagen.
Am Donnerstag hab ich meinen nächsten FA Terminund dann werd ich ja sehen, was sie sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.