Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jogi, ?. SSW am 03.06.2006, 13:05 Uhr

Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben,
ich weiß nicht ob ich schwanger bin, doch würde ich es mir sehr wünschen. Nun bin ich seit 6 Tagen überfällig, hab aber auch schon seit einer Woche schreckliche Unterleibsschmerzen. Alle paar Minuten renne ich aufs Klo um nachzuschauen ob ich meine Regel habe. Das macht mich noch ganz verrückt. Doch man liest das der "Dehnungsschmerz" in der Leistengegend ist. Bei mir sind die Schmerzen aber mittig, so wie wenn ich meine Regel hab.
Hab ja schon 2 Kinder, doch kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ob ich ähnliche Schmerzen in der Schwangerschaft hatte.
Hattet ihr auch in der anfänglichen Schwangerschaft solche Schmerzen??????????
Wieviel mg Magnesium sollte man zu sich nehmen um Linderung zu erhalten??

Danke, Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest! Cindy

 
3 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von spacyni010102, 11. SSW am 03.06.2006, 13:11 Uhr

War bei mir genauso obwohl ich mir insgeheim sicher war das es diesmal geklappt hat habe deswegen auch mit dem test viel länger gewartet, aber trotzdem hatte ich die erste zeit ständig mensartige shcmerzen die aber auch immer weg gingen also nicht den ganzen tag waren, war auch ständig auf dem klo nicht nur um zu schaun ob das zeug jetzt da war sondern ich musste auch ständig pipi und war immer hundemüde wa sich jetzt auch immer noch bin, zum glück passt dann in der zeit immer männe auf die kids auf ;o))
lg Andrea die dir die daumendrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Laura78, 20. SSW am 03.06.2006, 14:09 Uhr

Hallöchen,
ja ich hatte auch ganz starke Unterleibsschmerzen, die wie Regelschmerzen waren, nur schlimmer. hat so ca. ab der 9 ssw nachgelassen.

Der Dehungsschmerz von den Gebährmutterbändern ist aber mehr in der Leistengegend und ein eher stechender Schmerz.

Wünsch dir viel Glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von ibut, 36. SSW am 03.06.2006, 15:26 Uhr

Hallo :-)

Man spricht von einem sogenannten Einnistungsschmerz, also wenn das Ei befruchtet ist und sich einnistet, kann es zu mensähnlichen Schmerzen kommen.
Eigentlich dauert dieser Schmerz aber nicht so lange an.
Manchmal schmerzt die Gebärmutter auch generell durch die Umstellung.

Die Mutterbänder können es zu diesem Zeitpunkt noch nicht sein.

Du kannst zweimal täglich Magnesium nehmen, ruhig ca. 150-200 mg.

Sollten diese Schmerzen über die Pfingsttage nicht besser werden, lass bitte mal nachschauen.
Sollten aus den Unterleibsschmerzen Krämpfe werden, oder diese schlimmer werden, lass bitte noch während der Feiertage nachschauen.

Da Du den Schmerz als sehr heftig beschreibst, sollte unbedingt eine Eileiter-SS ausgeschlossen werden. Das soll jetzt um Gottes Willen nicht heißen, dass eine vorliegt, aber wenn die Schmerzen wirklich ganz furchtbar sind, wäre es mir lieber, Du ließest mal nachschauen.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

starze unterleibschmerzen, keine periode

hey leute .. also ich hab da mal ne frage .. hatt jmd schon mal erfahrungen gemacht mit meiner situation? und wie waren die, und wegen was ? undzwar.. ich bekomme meine tage eig. immer so am 26-28 in dem dreh..aber habe sie diesen monat nicht bekommen, stattdessen hatte ich ...

von viki96 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen in der 32. SSW

Hallo zusammen, ich hab seit heute morgen im Unterleib so ein komisches Drücken... frage mich was das sein könnte? Es ist ganz schön unangenehm als würde ich meine Tage kriegen. Dazu verhärtet sich mein Bauch immer. Hat jemand einen Rat oder weiß jemand was das vielleicht ...

von couronne, 32. SSW 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hallo zusammen, bin jetzt in der 26. SSW und hab schon öfters Unterleibschmerzen gehabt...war auch schon mehrmals im Krankenhaus deswegen aber waren keine Wehen oder sonstiges... kennt jemand das Problem und hat vielleicht ein paar Tipps wie ich die Schmerzen unter kontrolle ...

von WerdendeMama 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutung und Unterleibschmerzen

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage und zwar, bin ich in der 6ssw (5+4) und ich wahr beim Frauenarzt weil ich Mega schmerzen haben im Unterleib und starke Blutungen mit schwarzen Stücken drinnen. Die Ärzte sagten das es wahrscheinlich dieses Wochenende einen Abgang gibt oder ...

von Vanessa_20, 6. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.