Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWuBiene, 6. SSW am 02.02.2020, 1:10 Uhr

Unterleibschmerzen

hey, ich bin jetzt in der 6 Ssw meiner ersten SS.
Ich hab seit einer woche ca. regelmäßig schwächere bis stärkere Unterleibsschmerzen nicht spezifisch auf einer seite, eher mittig. Kann das wirklich normal sein ? haben andere das auch gehabt in den ersten wochen? Sind das Dehnungsschmerzen und Luft die nicht entweichen will?
Ich hatte bisher keine Blutung.

 
3 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Überraschung2020, 8. SSW am 02.02.2020, 1:16 Uhr

Schmerzen sind von Frau zu Frau unterschiedlich aber wenn es für dich nicht normal anfühlt sprich mit deinem Gyn drüber.

Ich hatte bis letzte woche eher immer das Gefühl als würde ich meine Mens bekommen, was aber an der stärkeren Durchblutung dort jetzt liegt.

Ich drück dir die Daumen und hoffe das alles gut ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von noah220819 am 02.02.2020, 1:24 Uhr

Hallo. Ich hatte das auch extrem. So sehr, dass ich dachte „jetzt ist vorbei“
Es ist die Gebärmutter die wächst und Bindegewebe was sich lockert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Elli 1985, 24. SSW am 04.02.2020, 6:17 Uhr

Hatte auch ziemlich dolle Dehnungsschmerzen bis etwa SSW 11. fühlte sich auch wie Mensschmerzen an. War normal.alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Immer nachts Unterleibschmerzen

Hallo, ich bin in der 17.SSW und weiß nachts nicht mehr wie ich liegen soll. Ich wende mich von rechts nach links und umgekehrt. Dazu kommt das ich jede Nacht einen Unterleibschmerz oder Gebärmutterschmerz ich weiß es nicht so genau verspüre. Ganz schlimm ist es wenn ich ...

von NeuMama, 17. SSW 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hallo zusammen. Ich bin schwanger in der 17 ssw.. Hab wahnsinige schmerzen im unterleib ,auch nachdem Wasserlassen, ist das normal? Und hätte ich noch eine frage meine FA meinte das Geschlecht ist nicht in diesem woche sichtbar weil es klein ist.. Sie ist eigentlich sehr ...

von Pusika, 17. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

STäNDIGE Unterleibschmerzen

Hallo, ich weiß, beziehungsweise habe gelesen, dass es ganz normal ist, wenn man in der Frühschwangerschaft Menstruationsähnliche Schmerzen hat. Meine Frage ist aber nun, ich habe die wirklich durchgängig und kann mich nicht erinnern, dass das bei meiner ersten Schwangerschaft ...

von zsarah2008 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Helle blutungen und unterleibschmerzen 5ssw

Hallo heute morgen aif toilette bermerkte ich helleres blut bin dann zum arzt gegangen er meinte meine schleimhaut ist leicht zurückgegangen und will mir keine hoffnungen machen . Nun wurde mir blutabgenommen und donnerstag nochmal abends werde ich erfahren ob werte gestiegen ...

von Jessy8630 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hallo :) Habe da ein etwas klein-großes Probelm, bin jetzt SSW 38+2 und habe beim wasserlassen grauenhafte Krämpfe im Unterleib die aber auch danach noch anhalten bzw. auch beim baden oder so auftreten hatte das noch nicht ganz so stark bei meinen letzten Arztbesuch wo der ...

von bianca1234 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

10-11 Tage überfällig seit Wochen Unterleibschmerzen. Was tun

Hallo, Ich hatte am 18.01. meine Periode und auch am 11.02. und endet oft 4-5 Tage. Ich hatte dann am 26.02. und 05.03. ungeschützte Sex gehabt (ohne Spermien). Ich weiß, dass man durch Lusttropfen auch Schwanger sein, aber das ist im Moment nicht so wichtig, weil es ist mir ...

von U2101 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Unterleibschmerzen

Hallo zusammen! Ich heiße Alexandra und bin nun in der 8. Ssw! Nachdem ich von der Schwangerschaft erfahren hatte, fingen bei mir die ersten Beschwerden an. Kopfschmerzen, Blähungen und ungewöhnlich starke Unterleibschmerzen. Ich arbeite im Einzelhandel und stehe teilweise 9 ...

von LiebesSternchen 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch + Unterleibschmerzen während des Schlafens - Was ist das?

Hallo liebe Mamis , :-) ich hab eine Frage bzw. möchte auch gerne wissen , ob es die ein oder andere Mama gibt die sowas ebenfalls hat/hatte. Ich hatte diese Nacht komische Schmerzen beim Schlafen. Sobald ich mich zur Seite gedreht habe bekam ich Unterleibschmerzen und mein ...

von KatjaKatharina, 36. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !!! Unterleibschmerzen nach dem Sex

Hatte unmittelbar nach dem Sex unterleibschmerzen , richtig ubangenehm. Kenne ich sonst gar nicht. Habe mal etwas im Internet recherchiert und andere berichteten auch sowas. Da frag ich mich ob jemand von euch sowas kennt und was das sein kann Habe jetzt natürlich Angst ...

von diebecci1982 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen und bräunlicher Ausfluss

Bin in der 16 ssw und seit ca zwei Wochen Beschwerden mit unterleibschmerzen und hin und wieder braünlicher Ausfluss war schon drei mal beim FA und zweimal im LKH und da war immer alles in Ordnung. Jetzt meine Frage an euch: Hatten ihr sowas auch schon mal und wenn ja was ...

von Blümchen_93, 16. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.