Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 13. SSW am 14.10.2010, 19:23 Uhr

Unterleibschmerzen und eine art Taubheitsgefühl(schmerz) in den Beien

Hallo mädels habe eben schon mit in den unteren Beitrag geschrieben das ich ca seit 3 Tagen immer mal solche art Taubheitsgefühle in den Beinen habe die dann auch tierrisch Schmerzen! dazu halt auch Unterleibsschmerzen.. was könnte es sein!!`??

Hat jemand soetwas ähnliches?

Will mal ausser Plan morgen zum FA und dies abchecken lassen!
Dies Irritiert mich schon ein wenig..

 
3 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen und eine art Taubheitsgefühl(schmerz) in den Beien

Antwort von kleine_fee am 14.10.2010, 19:40 Uhr

hallo,
nimmst du magnesium? ich würde es damit mal versuchen.

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen und eine art Taubheitsgefühl(schmerz) in den Beien

Antwort von Jordis, 12. SSW am 14.10.2010, 19:43 Uhr

Hallo,

ist das Deine erste SS?

Die Unterleibsschmerzen könnten von den Mutterbändern kommen und in die Beine ausstrahlen, was evt. solch ein Gefühl auslösen KANN.

Geh aber auf jeden Fall zum Doc. Evt. ist es doch was anderes.

Ich hatte auch immer mal wieder starke Unterleibsschmerzen/ Mutterbänderziehen in der ersten SS. Jetzt in der 4. SS ist das nicht mehr sooo stark gewesen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen und eine art Taubheitsgefühl(schmerz) in den Beien

Antwort von Sunny06GG, 38. SSW am 15.10.2010, 2:46 Uhr

Hallooo,

ja ich habe das Gefühl auch seit 3 Tagen... Habe meine Hebi mal angerufen sie sagte es ist normal.. Ich bin da aber immer noch skeptisch, ich fühle mich am oberschenkel wie gelähmt... Als ob ich jede 15min ne Trombhose Spritze verpasst bekomme.. Was könnte es nur sein?

lg
Sunny mit Alara im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleibschmerzen

Hallo Mädels, ich bin jetzt in der 10. SSW und es ist meine 2. Schwangerschaft. Habe meinen Sohn dieses Jahr im Februar geboren und habe jetzt mensartige Unterleibschmerzen. Kann mir jemand sagen,was das ist? In der 1. SS hatte ich das gar nicht. Meine Mutterbänder etc. ...

von Little_J., 10. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

durchfall,unterleibschmerzen,sclapp

hallo ich bin in der 8ssw und seid ca.1woche total schlapp müde und liege viel.Von meinem Rücken und Kreislauf ganz zu schweigen.Unterleibschmerzen habe ich auch von anfang an,mein fa sagt weil sich jetzt alles dehnt und verändert,dann war es wieder besser,und jetzt habe ich ...

von jasmin86, 8. SSW 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

starze unterleibschmerzen, keine periode

hey leute .. also ich hab da mal ne frage .. hatt jmd schon mal erfahrungen gemacht mit meiner situation? und wie waren die, und wegen was ? undzwar.. ich bekomme meine tage eig. immer so am 26-28 in dem dreh..aber habe sie diesen monat nicht bekommen, stattdessen hatte ich ...

von viki96 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen in der 32. SSW

Hallo zusammen, ich hab seit heute morgen im Unterleib so ein komisches Drücken... frage mich was das sein könnte? Es ist ganz schön unangenehm als würde ich meine Tage kriegen. Dazu verhärtet sich mein Bauch immer. Hat jemand einen Rat oder weiß jemand was das vielleicht ...

von couronne, 32. SSW 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hallo zusammen, bin jetzt in der 26. SSW und hab schon öfters Unterleibschmerzen gehabt...war auch schon mehrmals im Krankenhaus deswegen aber waren keine Wehen oder sonstiges... kennt jemand das Problem und hat vielleicht ein paar Tipps wie ich die Schmerzen unter kontrolle ...

von WerdendeMama 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutung und Unterleibschmerzen

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage und zwar, bin ich in der 6ssw (5+4) und ich wahr beim Frauenarzt weil ich Mega schmerzen haben im Unterleib und starke Blutungen mit schwarzen Stücken drinnen. Die Ärzte sagten das es wahrscheinlich dieses Wochenende einen Abgang gibt oder ...

von Vanessa_20, 6. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.