Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daria1987, 18. SSW am 08.02.2010, 12:49 Uhr

Unterleibschmerzen/krämpfe

Hallo ihr lieben!

Gestern mittag haben die Schmerzen angefangen und hören nicht mehr auf.
Mein Sohn ist im moment sehr Stressig (Zahnt). Deshalb trage ich ihn auch viel(11kg). Meint ihr es könnte daran liegen? Würdet ihr zum FA gehen?

Danke für eure Antworten!
Lg

 
2 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen/krämpfe

Antwort von Glücksbärchen, no. SSW am 08.02.2010, 13:00 Uhr

Das hört sich ganz nach Überanstrengung an. Meine FÄ meinte immer zu mir, wenn der Unterleib dolle zieht und KEINE Blutungen dazu kommen, sollte man eine Pause machen und kürzer treten

Also, solange keine unzumutbaren Schmerzen oder Blutungen auftreten, einfach mal etwas hinsetzten und die Beine hochlegen, dann geht es von allein wieder weg

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen/krämpfe

Antwort von Cindy_18 am 08.02.2010, 14:05 Uhr

Hallo,

also ich würde es lieber mal abklären lassen,nicht das es Wehen sind.
Vielleicht kann ja dein Mutter oder Mann auf den kleinen aufpassen.
Wünsche dir alles gute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.