Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina89, 18. SSW am 01.11.2012, 19:17 Uhr

Unterleibschmerzen abends schlimmer??

Hallo.
Ich darf doch seit ich letzte woche erfahren habe das ich nierenstau habe keine magnesium tabletten mehr nehmen. Habe jetzt schon seit 6 tagen unterleibschmerzen... Gestern so schlimm gewesen (hab im kh angerufen und gefragt ob ich nicht doch lieber die tabletten nehmen soll) nehme jetzt wieder 3X2 tabletten von magnetans. Tagsüber gehen die schmerzen aber abends wirds jetzt immer schlimmer.

Habt ihr das auch das es abends schlimmer wird? Bei vielen ,,krankheiten" wirds ist oft abends eine verschlechterung, oder?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen abends schlimmer??

Antwort von Sakarie am 01.11.2012, 19:34 Uhr

Was sind das denn genau für Schmerzen? Sicher das du keine Blasenentzündung hast? Hatte ich auch in meiner letzten SS , da hatte ich einen Nierenstau beidseitig... aber Schmerzen hatte ich eigentlich nur im Rücken bzw Nierengegend.. Im UL nur als ich die Blasenentzündung hatte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen abends schlimmer??

Antwort von Anwulikah am 01.11.2012, 19:43 Uhr

ja abends sindsolche schmerzen oft schlimmer, ist halt die anstrengung am tag. versuche dich so viel es geht auszuruhen und hinzulegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen abends schlimmer??

Antwort von Angelina89, 18. SSW am 01.11.2012, 19:43 Uhr

Also hinten tut mir links die ,,flanke" weh (der ganze linke seite seit 2 wochen) Diese schmerzen sind aber nicht die nieren. Es fängt zwischen bauchnabel und scharm bereich an und zieht in den intim bereich. Dort tut es innerlich weh (wie eine brellung direckt im intim bereich) Blasenentzündung denke ich eher nicht. Tut nichts brennen, hab keinen drang usw. Wo hattest du die schmerzen. Überlege schon die ganze zeit ob ich ins kh soll :(.. Können das die mutterbänder sein? Hatte das vorher nie. Erst seit ich keine magnesium mehr nehme.
(Sry ist schwer zu erklären wie sich das anfühlt -.-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen abends schlimmer??

Antwort von Angelina89 am 01.11.2012, 19:44 Uhr

Ja ich liege ja den ganzen tag wegen dem nierenstau -.-. Hab heute 2 std in der badewanne gelegen. Ws ist eigentlich ul?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen abends schlimmer??

Antwort von SteffiZ84, 29. SSW am 01.11.2012, 20:23 Uhr

Also ich habe auch seit der 21. SSW einen Nierenstau, allerdings rechts und ich SOLLTE meine Magnesium-Tabletten auf jeden Fall weiternehmen!

Habe sie im KH auch von denen da gestellt bekommen, als ich wegen nem aufgestiegenen (symptomlosen) Blaseninfekt lag, der sich dann zu einer seeeeeeeeeeeeeeehr schmerzhaften Nierenbeckenentzündung ausgewachsen hat. Habe Antibiotika nehmen müssen, danach wurden die Flankenschmerzen langsam besser (zogen sich von hinten rechts unter den Rippen, über die ganze Seite nach vorn bis in die Leiste, also wo der Harnleiter verläuft!!).

Leg dir ein Wärmekissen drauf! Und entlaste die schmerzende Seite, in dem du dich auf die andere legst. Ausserdem hilft es, wenn du dich auf alle viere kniest und einen Katzenbuckel machst... dann Bauch durchhängen lassen und wieder Katzenbuckel. Damit fließt der Urin besser ab.

Ich bin gottlob seit 8 Wochen schmerzfrei, auch wenn die Niere immernoch staut! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen abends schlimmer??

Antwort von Sakarie am 01.11.2012, 22:58 Uhr

Lass es abklären ! Ich hatte bei meiner blasenentzündung auch nur diese innerlichen Schmerzen, kein Brennen und nix. Wäre niemals drauf gekommen das ich eine haben könnte. Geh lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Wünsche die gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.