Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 14.03.2013, 14:06 Uhr

Unterleibs und Rücken Schmerzen ...

Hallo,

Bin heute bei ES plus 13 angekommen und habe diese Schmerzen und Brust Jucken Ausfluss Kopfweh ...

Gestern One step Frühtest negativ :(((( aber es kommt auch keine Periode :(((

 
2 Antworten:

Re: Unterleibs und Rücken Schmerzen ...

Antwort von Klemmchen78, 5. SSW am 14.03.2013, 14:52 Uhr

Teste mit einem RICHTIGEN Test nochmal! Die One step sind Müll!!!!
Ich drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs und Rücken Schmerzen ...

Antwort von Betty88 am 14.03.2013, 17:59 Uhr

Wieso sind die Tests von One step schlecht, wenn ich mal fragen darf ? Teste nämlich auch immer damit, leider bisher negativ, obwohl ich schon eine Woche drüber bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen im Rücken

Habe einmal im Monat Schmerzen im re. Rückenbereich; Fängt im Kreuz, geht zu re. Hüfte unter den Gesäßmuskulatur über aber nicht weiter ins Bein. Beim gehen wird es weniger aber wenn ich mich hinsetze, aufstehe oder im liegen drehe, entstehen plötzliche Schmerzen und mir wird ...

von elfine, 33. SSW 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

Regelähnliche Schmerzen auch im Rücken

Hallo, es ist zwar nicht meine erste Schwangerschaft aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich derart persiodenähnliche Schmerzen hatte. Blutungen habe ich keine, denke es sind einfach die Bänder. Ich möchte mir nun Magnesium kaufen. Welches nehmt ihr? Gut und ...

von FrauvonWunderfitz, 7. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

36 ssw Mensartige Schmerzen bis in den Rücken, was ist das?

Hallo, ich war schon mal bei meiner ersten Schwangerschaft hier, es hat mir sehr geholfen. Nun habe ich eine wichtige Frage und ich hoffe jemand kann mir etwas aus Erfahrung erzählen. Am Montag war ich zur Routineuntersuchung beim FA, hatte dort schon U-Leibschmerzen, mittig ...

von Kochanie, 36. SSW 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Rücken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.