Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandraaa89 am 20.08.2013, 20:08 Uhr

Unterleib und Kopfschmerzen !?!?

Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen (müsste Anfang 5 Woche sein) Unterleibschmerzen , also so ein Unterleibsziehen. Nicht mega schlimm, aber es zwickt halt ständig. Und Kopfschmerzen, ich habe nie Kopfschmerzen. Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das normal, da ich nun schwanger bin? Hab Angst, lese so viel über Fehlgeburten etc.
Mach mich schon ganz verrückt !!! Und wenn ich dann das zwicken mal nicht habe, drehe ich auch voll am Rad. War es bei euch auch so?

 
3 Antworten:

Re: Unterleib und Kopfschmerzen !?!?

Antwort von Kmaus81 am 20.08.2013, 20:20 Uhr

das zwicken ist ganz normal ;-) denn deine gebährmutter und die mutterbänder arbeiten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib und Kopfschmerzen !?!?

Antwort von Alera, 11. SSW am 20.08.2013, 20:57 Uhr

Die kopfschmerzen sind auch nochmal kommen durch die Hormonumstellung.. Hatte damit am anfang auch viel mit zu kämpfen...
Und gewöhn dir an das man in der SS lieber nix googlet ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib und Kopfschmerzen !?!?

Antwort von Hannimoon am 21.08.2013, 8:40 Uhr

Das ist normal. Ich hatte wirklich ständig Kopfschmerzen. Deine Hormone stellen sich ja gerade um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.