Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 29.07.2009, 14:16 Uhr

Unterbauchjeans?

Hallo!
Habe gerade gesehen, dass es auch Umstandsjeans ohne diesen großen Gummieinsatz gibt. Aber irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass die auch bequem sind.
Trägt jemand von Euch solche Jeans und kann berichten?

Danke und Gruß

 
7 Antworten:

Re: Unterbauchjeans?

Antwort von flunka am 29.07.2009, 14:19 Uhr

Ja, ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft eine von "Belly Button". Die musste ich mir immer hochziehen, weil sie mehr rutschte. Ich fand die mit elastischem "Bauchband" wesentlich bequemer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchjeans?

Antwort von Filu07 am 29.07.2009, 14:19 Uhr

ich hab die fast nur getragen...habe die bei Mamarella bestellt..im Sommer tausend mal besser, wie die mit Bauch...da schwitzt man doch total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchjeans?

Antwort von still-water, 39. SSW am 29.07.2009, 15:55 Uhr

C&A hat die ein oder andere Jeans bzw Hose mit schmalem Gummiband. Die finde ich saumässig bequem, aber eben immer mit Gürtel, sonst rutscht sie, weil sie ja sonst kaum halt hat.
Obwohl die mit breitem Bauchband jetzt nicht sooo schlimm sind; zieht man eben ein luftiges Oberteil drüber, dann schwitzt man auch nicht.
Oder man zieht ein langes Oberteil drauf und kann das Bauchband "runterklappen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchjeans?

Antwort von Lafayette am 29.07.2009, 16:18 Uhr

Ja, ich habe solche Hosen und finde sie sehr bequem.
Ich finde die Hosen mit dem vielen Stoff über dem Bauch total unbequem und jetzt eh viel zu warm.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchjeans?

Antwort von alkade, 18. SSW am 29.07.2009, 16:41 Uhr

Ich hab mir in dieser SS eine zugelegt. Ist super. Bequem und es ist auch alles elastisch. Aus meiner ersten SS hab ich nur welche die über den Bauch gehen. Die konnte ich nicht wirklich leiden. Vor allem jetzt im Sommer ist der Rand oben immer zu sehen und unten in der Hüftbeuge finde ich sie auch nicht wirklich schön.
Fazit: Unterbauchjeans sehen besser aus und tragen sich genauso gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchjeans?

Antwort von krissi.del.mar, 25. SSW am 29.07.2009, 18:50 Uhr


ich habe zwei davon, anfangs waren sie ganz bequem, als der Bauch noch nicht ganz so dick war, aber jetzt kann ich sie schon nicht mehr gut tragen weil sie irgendwie drücken. Meine kleine Bauchmaus fühlt sich glaub ich mit den Hosen mittlerweile auch ganz schön eingeengt, protestiert immer mit Tritten wenn ich sie mal anziehe, bekomme dann sofort ein schlechtes Gewissen.
Also ich finde sie nicht sehr praktisch...

LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab nur solche (von séraphine bei mamarella) und ich liebe sie!

Antwort von AmJ, 25. SSW am 29.07.2009, 19:20 Uhr

Mag den Stoff über dem Bauch gar nicht, zu heiß, unbequem, man sieht´s unter dem t-Shirt.

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.