Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserfrau1, 15. SSW am 18.02.2008, 18:08 Uhr

Unterbauchhosen oder hohen Stoffbund?

Ich habe in der 1 SS nur Hosen mit hohem Stoffbund getragen und fand die bequem, finde aber das die den Hüftspeck extrem betonen ;-( Trage grösse 40

Aber das wird wohl bei Unterbauchhosen nicht besser sein oder?

Was findet ihr besser und bequemer??

Lg Wasserfrau

 
7 Antworten:

Re: Unterbauchhosen oder hohen Stoffbund?

Antwort von nirena, 10. SSW am 18.02.2008, 18:32 Uhr

Also das mit dem betonen finde ich bei den Unterbauchhosen noch viel extremer Außerdem finde ich die mit dem hohen stoffbund bequemer, aber auch die mit dem Krempelbund, oder die, die man innen mit Lochgummi verstellen kann, finde ich klasse.
Lg
nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchhosen oder hohen Stoffbund?

Antwort von bieme, ET+2. SSW am 18.02.2008, 19:43 Uhr

ich persönlich bevorzuge die unterbauch hosen... weil bei meinem bauchumfang der bauchgummi oft zu eng ist ( und wenn ich die hosen größer nehme, dann sitzen sie an den beinen nicht... )
aber am besten du probierst selber aus... jetz wirds ja auch bald wärmer, also denk das diese unterbauchhosen auch angenehmer sind bei 30°C... ;)

lg mia...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchhosen oder hohen Stoffbund?

Antwort von Leaaaaa, 37. SSW am 18.02.2008, 20:29 Uhr

Ich persönlich mag die Hosen mit Stoffbund lieber, weil ich sie bequemer find. Bei mir engt es auch nix ein, weil ich einen kleinen Bauch hab (trage Gr.36/38). Ich denk du musst sie im geschäft probieren und dann entscheiden was du lieber hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchhosen oder hohen Stoffbund?

Antwort von smiele, 7. SSW am 18.02.2008, 20:51 Uhr

Gibt es spezielle Umstandshosen, die man unter dem Bauch trägt? Kenn ich nicht! Also ich mag die Hosen mit dem Strickeinsatz überhaupt nicht. Am besten gefallen mir die Hosen von Christoff. Da sind keine Knöpfe und Gummizug. Das ist alles Stretch. Zu Beginn der SS krempelt man den Bund einfach einmal nach unten um. Und die passen dann bis zum Schluss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchhosen oder hohen Stoffbund?

Antwort von Purzeli, 7. SSW am 18.02.2008, 22:12 Uhr

Also mir waren die von Christoff oder eben die mit diesem T-Shirt Stoff Bund die bequemsten. bei den Unterbauchchosen hatte ich in der ersten SS immer dass Gefühl, dass die mir irgendwie auf Schambein drücken und auf die Blase.... Voll ungemütlich ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchhosen oder hohen Stoffbund?

Antwort von nagchampa am 18.02.2008, 22:20 Uhr

Ich fand die Unterbauchhosen super. Ich hatte 2 mit Bauchbund, die ich aber immer gekrempelt hatte und mich über die Krempelwulst geärgert hab.

Aber wenn es kühl war, waren die Bauchbundhosen schön warm an die Nieren.

Ich finde es nicht so "schön", wenn sich der Bauchbund so unter der Kleidung abzeichnet.


Suse (seit 1,5Jahren nicht mehr schwanger)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchhosen oder hohen Stoffbund?

Antwort von Kaddabell, 23. SSW am 19.02.2008, 13:45 Uhr

Ich persönlich finde die Hosen mit hohem Stoffbund viel bequemer und das ist meiner Meinung nach auch das wichtigste in der SS, aber natürlich will man auch gut aussehen... Kauf Dir doch eine andere und trag sie, wenn es Dir besonders wichtig ist, chic auszusehen. Und vielleicht merkst Du dann ja sogar, daß diese Unterbauchhosen für Dich persönlich bequemer sind ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.