Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cidi78, 24. SSW am 08.02.2007, 16:03 Uhr

Unterbauchhose

Hallo kann mir jemand sagen ob eine Unterbauchhose gesund ist für das Baby? Ich habe gerade eine an und bin im Büro (sitzend) am Arbeiten, könnte es die kleine stören?????

 
5 Antworten:

Re: Unterbauchhose

Antwort von Girl_15, 15+2. SSW am 08.02.2007, 16:06 Uhr

ich würde sagen solange es für dich nicht unbequem ist ist es in ordnung,aber wenn es etwas eng ist dann würde ich etwas weitere hosen anziehen die dann beim sitzen nicht so eng sind oder eben umstandshosen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchhose

Antwort von Linda761, 23. SSW am 08.02.2007, 16:06 Uhr

Wenn es für Dich bequem ist, sollte es okay sein. Wieso sollte es Dein Baby stören?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterbauchhose

Antwort von Cidi78, 24. SSW am 08.02.2007, 16:10 Uhr

Ja weil es halt am Bund etwas eng wird wenn ich sitze... ???!!???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchhose

Antwort von noname_6032, 24. SSW am 08.02.2007, 16:46 Uhr

Hallo!

Solange der Bund nicht kneift, kannst du die Hose beruhigt anziehen.
Ich habe auch eine Unerbauchhose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchhose

Antwort von estragon, 29. SSW am 08.02.2007, 16:48 Uhr

wenn es sie stört, wird sie sich melden - so macht es zumindest mein kleiner, wenns ihm zu eng wird (wenn ich zum beispiel zu krumm sitze oder zu viel gegessen habe...)
lg
estragon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.