Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Unsicher...

Frage von Kleiner-Engel-2006, 15. SSW - 21.04.2008

Hallo,
ich habe in meiner ersten SS das Baby in der 12 SSW verloren... Danach hat man uns gesagt: Das wir nur mit Hilfe (künstliche Befruchtung) ein Kind bekommen können... Umso überraschter waren wir als im Jan. meine Regel ausbliebt (und der Test positiv war)... Wir haben uns total gefreut!!!
Bin jetzt in der 15 SSW... Die 4 Wochen die zwischen den einzelnen Vorsorgeuntersuchungen liegen sind für mich einfach nur furchtbar... Ich hab´ständig Angst, das irgendetwas nicht in Ordung ist...

L. G. Tanja

Re: Unsicher...

Antwort von Candy.1984, 15. SSW - 21.04.2008

Das glaub ich dir. mir gehts genauso. ich geh meinem mann und meiner mama schon auf die nerven damit.
ich hoffe das ich es bald richtig spür, dann bin ich ein bissl beruhigter. bis jetzt bin ich mir nicht sicher ob es wirklich das baby ist was ich spür. ist meine 2. ss.
ich fühl mich im moment überhaupt nicht schwanger, ich nehm nicht zu, mein bauch ist auch noch ziemlich normal und ich hab keine beschwerden außer schwindel.

alles gute und lg natascha

Re: Unsicher...

Antwort von mercedes135, 17. SSW - 21.04.2008

Hallo Kleiner Engel,

Ja das kenne ich, ich hatte auch letzten Sommer eine FG.
Mir war es in der SS auch nie übel (war es mir in der SS von meinem Sohn und in der SS vom Sommer auch nie) oder das ich sonstige SS-Anzeichen habe.
Mein Bauch wächst und bald werde ich sicher unser Möttchen spüren, dann ist die Ungewissheit weg. Ich versuche aber gar nicht darüber nachzudenken, sondern bin sehr optimistisch. Wenn jetzt etwas passiert, das hört sich sehr hart an, kann man es eh nicht halten.....
Und wenn das Möttchen im Oktober dann da ist, dann kommen ganz andere Sorgen

Hey, Versuch dich abzulenken und geniesse noch die Zeit am WE morgens bis in die Puppen im Bett zu bleiben und abends so lange wegzubleiben wie du willst - das wird sich spätestens in einem halben Jahr ändern, wenn du ein kleines, süßes schreiendes Bündel daheim hast.

Hast du nicht Lust auch ein bisschen im Oktoberforum zu schreiben?
Du kannst oben den Monat anklicken in dem du entbindest und wir sind dort alle ca gleich weit und haben die gleichen Sorgen, Probleme und Zipperlein wie du!

LG M

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.